Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ich, bei mir genau das gleiche. Eigentlich fehlen mir noch 2 Mails der Willkommensstrecke. Aber meiner ist lt. Tracking auch gebaut.

    Muss nächste Woche mal meinen Freundlichen anrufen.

    die Mails bekomme ich erst garnicht wegen unserem flottenmanagement 😅

    Hoffentlich streikt die deutsche Post nicht nochmal, damit der Brief ebenfalls zeitnah da ist

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

  • Hast du heute das perfekte Wetter zur Abholung gehabt. Ich sehe aber. Noch Winterreifen ^^

    Ja das wetter war richtig scheisse....Schnee🙈😬Fast....sind keine Winterreifen....es sind Continental Allseason drauf. Hätte noch die ab Werk montierten Michelin Sommerreifen zu verkaufen, 235/40R20 neu, nicht gefahren. Wer interesse hat einfach melden. Grüsse aus der Schweiz

  • So, ich verabschiede mich. Durfte ja letzte Woche Freitag meinen Born abholen. Das Wochenende gut verbracht, der Wagen ist einfach nur der Hammer... Ich bleib dem Forum erhalten, nur in anderen Themen (oder Threads, wie man das nennt). Gehabt euch wohl :)

    Cupra Born

    -Vapor Grey

    -204 PS, 58 kwh

    -20" HURRICANE Black/Silver

    -Dinamica Pack Granite Grey

    -Privacy Glass, Cargo Pack, AR Head-Up, Tech M, Pilot M+


    Bestellt: 11.07.22 :love:

    ULT : 03/23

    10.03.2023: Es ist vollbracht... Übergabe ! :love: <3

  • Hab keine Mails bekommen, auf der Webseite gab es keine Veränderungen, jetzt mal 2 Wochen nicht nachgeschaut. Heute Anruf: Auto steht beim Händler auf dem Hof. Planmäßig hatte man mir Oktober vorgerechnet.


    Bestellt 16.12.2022 mit

    Aurora Blue

    Below Zero

    High Five

    Pilot XL

    Privacy Glass

    Tech M

    19" Typhoon Black/Copper


    Ich hatte hier schon gesehen, dass es schneller geht, aber damit hatte ich nicht gerechnet. Und da es ein Firmenwagen ist, bekomme ich auch noch die Förderung. Nur schade, dass ich jetzt eine Woche im urlaub bin und die Kiste erst Ende März abholen kann. Aber Vorfreude ist eben die schönste :)

    Cupra Born (MJ23) 170 kW 77 kWh 29.3.2023

    Aurora Blue Metallic, 19" Typhoon Black/Copper

    High Five Pack, Privacy Glass, Below Zero Pack,

    Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack

  • Was ist den High Five?

  • Mein Bestellstatus hat sich noch nicht auf "gebaut" verändert. Ich schaue schon jeden Tag mehrmals nach. :P


    In der Liste der >Fahrzeugbestellungen hier im Forum< ist noch >Franke85< mit einen Tag länger am Warten. Das ist aber nicht richtig, da er sein Fahrzeug am 12.12.22 übernommen hat: >Da ist das Ding<. Er hat sich beim Eintragen offenbar in der Liste in der Spalte versehen. Sein letzter Besuch hier im Forum ist auch schon etwas her. Offenbar ist er zu sehr mit dem Born fahren beschäftigt.

    Demnach führe ich momentan die leidige Warteliste (Bestelldarum 22.03.22) hier im Forum an.... :(

    Die nächsten Wartenden auf der Liste sind mit Ende April 22 zu finden.

    Warte auch noch auf meinen im März 2022 bestellten Born. Bei mir lag es leider an den mitbestellten WR, warum der Wagen bisher nicht produziert wurde ;( Aber so langsam müsste ich auch mal dran sein.

    Am 25.03.2022 bestellt, AB am 28.04.2022. Unverbindlicher Liefertermin Q1/2023. Zulassung durch Autohaus in Mai 2023, aber voraussichtliche Fahrzeugübergabe in Juli 2023 (Lieferzeit: 16 Monate) wegen einer defekten Wasserpumpe.
    58 kwh, 204 PS, Aurora Blau Metallic, Wärmepumpe, Pilot M+, 18 Zoll Standard, Dinamica Pack Granite Grey, Winterreifen

  • Ja, da versteht man die Welt nicht, wenn später bestellte Autos eher gebaut werden. Vielleicht ist die Bestellung verschütt gegangen

    Cupra Born (MJ23) 170 kW 77 kWh 29.3.2023

    Aurora Blue Metallic, 19" Typhoon Black/Copper

    High Five Pack, Privacy Glass, Below Zero Pack,

    Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack

  • Voll Gut

    Herzlichen Glückwunsch !


    Ich bin auch verwundert, wie schnell es bei einigen hier geht. Ich habe seit letzten Oktober nix mehr gehört, Status steht immer noch auf "bestellt".....

  • Aber so langsam müsste ich auch mal dran sein.

    1 Jahre Wartezeit....Ich würde mal sagen, du solltest schon längst mit deinem Born rum kurven können.

    Ich drücke dir die Daumen, dass das endlich klappt.

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack