Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • So langsam bin ich echt neidisch auf alle die ihren vorn kürzlich erhalten haben ;)

    Meiner ist laut Tracking seit dem 9.3. gebaut, aber ansonsten ist nichts mehr passiert.


    Vom Master hört man nichts und somit wird sich das wohl noch eine Weile ziehen :(

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

  • Was meint ihr denn für einen Knopf der besser geworden ist? Vom Scheibenwischer? Kann jemand ein Bild posten? :)

    Also ich meinte die Touch-flächen am Lenkrad explizit die Laut/leiser slider bzw. Jetzt auch Touch tasten

    Cupra Born 150kW (204PS) 58kWh; Aurora blau; Below Zero Pack; Pilot M+ Pack; Privacy Glass; Cargo Pack; Wärmepumpe; Garantieverlängerung 3 Jahre/ 50.000 km

  • Es ist tatsächlich nur ein einziger Drucktaster unter der ganzen Touch-Platte. Ob man lauter oder leiser, nächster Track oder vorangegangener drückt, es immer derselbe mechanische Druckpunkt; die Touchfläche löst die Funktion aus. Fühlt sich aber jetzt so an, als ob man (sehr billige) individuelle Tasten hätte. Die links unten ist dem Gelenk (?) am nächsten und hat den kürzesten Tastenhub, fühlt sich infolgedessen am schlechtesten an. Ist aber um Längen besser als beim 22er Modell.

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.

  • Hier noch die Bilder dazu.

  • Hier noch die Bilder dazu.

    Alles klar. Danke dir. Als ich den Händler Born im Januar hatte bin ich da nicht so klar gekomnen. Hatte aber kein Refernzwert. Ich hatte auch das Gefühl haptisch beim druck eine Rückmeldung zu bekommen.

    77 kWh e-Boost 231PS

    Quasar Grey

    20“Firestorm, WP

    Dinamica, Tech M, Pilot L, HUD

    Bestellt 29.10.2022 Ausgeliefert 05.07.2023

  • So, heute bin ich das 1. Mal Born gefahren. 🙂 Den eigentlichen Übergabetermin mit meinem Fuhrparkkollegen habe ich zwar erst Montag, aber da ich wusste, dass er heute geliefert wird, war ich zuuuuufällig im Büro. Und konnte den Fuhrparkleiter erweichen, ich durfte ihn mitnehman 🤩

    Ich gestehe: def Kia EV 6 meines Mannes gefällt mir vom Fahrverhalten etwas besser, aber vielleicht muss ich mich erst mal gewöhnen. Und vor allem: da es vom Fuhrpark keine Erklärung zum Auto geben wird, muss ich mich erst mal einlesen. 🙄

  • Wenn Kältemittel R744 (CO2) im Frontraum ausgewiesen ist,

    Wo finde ich diesen Nachweis? Hab den leider nicht gefunden.

  • Wo finde ich diesen Nachweis? Hab den leider nicht gefunden.

    Siehe Foto dort:

    Wärmepumpe ist drin. :thumbup:


    IMG_8068.jpg

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.

  • Siehe Foto dort:

    Danke :) Die schwarzen Deckel hab ich gesehen, die sind drin 8), aber den Aufkleber nicht. Da kuck ich später noch mal nach.