Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Mir wurde gesagt das ich keine Wärmepumpe bekomme.
    Ob ich eine habe weiß nur Gott.

    Wenn Du vore im Motorraum reinsiehst sitzt diese links hinten. Gibts auf You tube ein Video dazu

    Kannst ja mal reinschauen


  • Mir wurde gesagt das ich keine Wärmepumpe bekomme.
    Ob ich eine habe weiß nur Gott.
    ich weiß das ich alle 26 ein Pumpengeräusch habe was kurz pausiert und dann für 26 Sekunden surrt.

    Guckst Du hier:

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.

  • Heute Mail von unserm Cupra Verkäufer erhalten:

    Produktion ist für KW19 in Zwickau geplant :love: .

    Überführung in die Schweiz, Bereitstellung etc, sollte bis KW 22-23 klappen :thumbup: .

    Da sind wir ja mal gespannt :S :/

    Besten Dank für das Lesen meines Beitrages, bis zum Ende :S ;)

    Marc

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Unsere Elektro-Geschichte":

    31.08.21 - 13.12.22: Peugeot e208 GT-Pack (46kWh)

    19.11.22 - 08.06.23: Warten auf "den" Born :P

    Ab 09.06.23: Fahren :love:

  • Ja bei mir ist es genauso.


    Mein Born ist seit 5 Wochen gebaut und leider weiter noch nichts gehört oder gesehen.

    So langsam nervt das warten das er beim Autohaus eintrifft.

    Meiner wurde in KW 5 gebaut und diese Woche hat sich mein Master gemeldet. Diese Woche ist KW 15 also hat es bei mir 10 Woche gedauert. Momentan braucht mal leider etwas Geduld.

  • Ich hab heute mal wieder beim Händler angerufen, eingeplant zur Produktion ist der Born in KW 41. Heißt also noch ne Weile warten..

  • Habe heute eine VIN im Source Code gefunden: VSSZZZK17PP.......

    Leider kann den Born damit nicht in der MyCupra App registrieren.

    Ist die VIN evtl. nur vorläufig?

  • Habe heute eine VIN im Source Code gefunden: VSSZZZK17PP.......

    Leider kann den Born damit nicht in der MyCupra App registrieren.

    Ist die VIN evtl. nur vorläufig?

    Nein, nur der Status in der App. Erst wenn das Fahrzeug beim Händler in Betrieb genommen wird, wird die VIN von der App angenommen.

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.