Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • genau, und das muss einem im Klaren sein - es wird irgendein Kompromiss geben der (leider) weit ab von irgendeiner eigenen Vorstellung ist X/


    EschBorn : Da gebe ich dir recht, solange nicht das Schiff Ghost, Bounty oder Pequod heißt ;)


    VG

    root

    VCDS PCI 22.10.0 mit Ross-Tech® HEX-V2®

  • So, jetzt kann ich mich hier verabschieden. Der Born ist da, mit Firmenlogo beklebt, auf ca. 95% aufgeladen und sogar mit Wärmepumpe ausgestattet.

    o_o

    Endlich auch mit E-Kennzeichen: Cupra Born, 150kw, 58kwh, Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper, Below Zero Pack, Cargo Pack, AR Head-up-Display, Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack

  • Meine VIN wird nun im Quelltext im Tracking angezeigt. Es tut sich was...

    Trotz allem habe ich noch keinerlei E-Mail bekommen.

    ..hast vielleicht bei dem Datenschutzzettel das Kreuz gesetzt, dass Seat dich nicht kontaktieren darf???


    Da du rund 4 Wochen nach mir bestellt hast, tippe ich bei Dir auf eine Wartezeit von noch rund 2-3 Wochen :thumbup:


    VG

    root

    VCDS PCI 22.10.0 mit Ross-Tech® HEX-V2®

  • Nicht das ich wüsste - Die Bestellung lief im letzten Ende über den Fuhrpark Manager.

    Aber meine nette Dame von Cupra hatte mich danach nochmal informiert, das ich bei Neuigkeiten per mail informiert werde.


    So lange der Born rechtzeitig kommt, ist mir das sowieso egal! ;)

    Cupra Born 58kWh I 170KW e-Boost
    Aurora Blue
    19" TYPHOON Black/Silver
    Below Zero Pack I Cargo Pack I Pilot M Pack

  • War heute beim Händler um meinen alten abzugeben.

    Der Händler hat mir dann gesagt, dass beim Born eine Warnleuchte angegangen ist.


    Scheinbar ist eine Wasserpumpe defekt. Das teil ist aber angeblich schnell lieferbar.


    Ich hab dann gefragt, warum die das Auto nicht schon vor nem Monat mal durchgecheckt haben.

    Das stand einen ganzen Monat bei denen rum...


    Naja. Hab als ersatzwagen einen 310ps Cupra Leon bekommen. Auch ganz geil das teil.

  • Habe gerade "Optimal Aufladen" Mail bekommen, würde aber gerne selbst den Fortschritt meiner Bestellung verfolgen, Kannst du mir bitte verraten wie ich den Quelltext entschlüsseln kann.:)

    schau mal auf seite 1349, da steht der Link zum Bestellstatus. Du musst deine Trackingnummer ergänzen, anschließend siehst du wie weit deine Bestellung ist.

    Die VIN taucht irgendwann im Quelltext der Seite auf. ( Rechtsklick und Quelltext anzeigen lassen ) Einfach dann nach VIN suchen, diese wird dir dann, je nach Bestellstatus, angezeigt.

    Cupra Born 58kWh I 170KW e-Boost
    Aurora Blue
    19" TYPHOON Black/Silver
    Below Zero Pack I Cargo Pack I Pilot M Pack

  • Naja. Hab als ersatzwagen einen 310ps Cupra Leon bekommen. Auch ganz geil das teil.

    Hat da jemand ein schlechtes Gewissen? ^^

    Gruß

    Sven