Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hast noch ein Modelljahr 2023 bekommen oder? Hab 2 Wochen später bestellt aber nichts mehr von gehört. :/ Aber hab auch kein Zeitdruck, 3-4 Monate noch Luft.


  • Was auch sonst wenn das MJ 2024 erst Anfang September produziert wird ;)

    Du hast Recht wurde noch nicht gebaut aber müssten schon ab Montag produziert werden. Werksferien sind am Montag um, danach wird ja in der Regel umgestellt.


  • Moin Fangemeinde, wie vorhergesagt- 31.05.2023 bestellt und seit dieser Woche beim Händler und heute am 5.08.2023 voll geladen abgeholt

    Jetzt begeben wir uns in die gegenseitige Gewöhnungsphase


    Allen ein schönes Wochenende und schöne Km

    Cupra Born 58kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder, BeatsAudioTM Soundsystem, Pilot L Pack > Bestellt 31.05.2023 - Zugesagt in spät 8-12 Wochen und am 05.08.2023 zugelassen - voll geladen, Schirm, Parkscheibe, Verbandskasten, Werkzeug, mit harmonischer Vorstellung > viele schöne Kilometer:thumbup:

  • In Österreich gibt es 6 + 1 Lautsprecher anstellende aktuellen 4+1 in der Grundausstattung.

    Born 170kW 58kWh
    Glacial White/ CUPRA Dinamica Pack Granit Grey / Cargo Pack / Tech M Pack / Privacy Glass / Pilot XL Plus Pack / Typhoon/Black Copper 19
    09.12.2022 Bestellt // 09.10.2023 Übergeben / MJ24


  • Ich hole meinen morgen ab, auch mit angeblich ab Werk intakter Pumpe. Werde dann berichten, was die ersten Kilometer so mit sich gebracht haben. ^^

    Also ich kann nach knapp 100km bestätigten, dass aktuell auch intakte Kühlmittelpumpen verbaut werden. Gerade die Fitcam X eingebaut, klappt auch. Ansonsten finde ich die Software sehr gut. Ok komme von einem Arona mit lediglich Google Auto. Also einfach vorher kein Tesla oder MB Entertainment testen, dann ist man mit dem VW Kram auch happy :). Auto hatte bei Auslieferung 5km auf der Uhr bei 100 Prozent Akku. Dazu ein Carbonschlüssel, ein Armbändchen, Fußmatten und immerhin ein Reifenreparaturset. In den Kofferraum (kein hoher Ladeboden) kommt jetzt noch eine Kofferraumwanne, dann brauch ich den zusätzlichen Ladeboden auch nicht nachrüsten. Denn ein Ladeziegel passt noch neben dem Standardkabel in die mitgelieferte Tasche und das reicht mir bzgl. Ordnung. Dienstag kommen noch Pirelli Allwetter drauf, dann ist das Fahrzeug soweit ready.

    Bisher sehr zufrieden.


    Einmal editiert, zuletzt von maxwell ()

  • Moin, ich kann meinen am 20.08. in der Autostadt abholen. Vorher waren leider keine Termine mehr frei und

    da die Email zur Terminvereinbarung mich am ersten Urlaubstag im Ausland erreichte gab es da auch noch

    Verzögerungen meinerseits.

    Bestellung 01.06.2023 und Abholung innerhalb von 3 Monaten hätte ich nicht gedacht.
    Ich bin gespannt.