Ist ja schon im Daten Nirvana untergegangen.
Umgestellt wird KW 18 und aktuell werden Sonderschichten gefahren und Schichten verlängert
um Fahrzeuge vorzuziehen.
Was das für jeden einzelnen bedeutet. Kann jeder selbst raten.
Ist ja schon im Daten Nirvana untergegangen.
Umgestellt wird KW 18 und aktuell werden Sonderschichten gefahren und Schichten verlängert
um Fahrzeuge vorzuziehen.
Was das für jeden einzelnen bedeutet. Kann jeder selbst raten.
Noch mal zum On Board Navi. Ich hatte ja schon gesagt das ich es immer auf längeren Strecken wegen der Ladeplanung nutze.
Auf den normalen Strecken nutzen wir ja überhaupt kein Navi aktiv.
Das Navi ist aber im Hintergrund immer aktiv. Vor einigen Jahren meldete sich auf einer Fahrt um ca. 21 Uhr
das Navi (kein Verkehrsfunk) und warnte ohne das es aktiv war vor einem Falschfahrer auf der Stecke bei meiner Frau.
Sie blieb dann hinter einem LKW. Keine 3 Minuten später schoss dann ein Wagen an ihnen vorbei.
Eventuell hat Ihr das Navi das Leben gerettet.
Kann auch ein Punkt sein.
Also ich fahre nur mit Android Auto und Google Maps, seit etwa 5 Jahren. Ich habe das Navi von meinem aktuellen 2023er Passat noch nie genutzt. Daher habe ich beim Born von meiner Frau gleich ohne boardeigenes Navi bestellt.
Ich benutze in meinen Born beides.
Meistens für normale Navigation und wegen Verkehrsaufkommen Android Auto. Google Maps.
Wenn ich aber weite Strecken fahre und die Ladeplanung haben möchte nehme ich immer das Cupra Navi um dann auch eine Ladeplanung nutzen zu können und ich bin damit auch sehr zufrieden von daher möchte ich das Navi nicht missen. Ich bin froh beides zu haben.
Was sagt das vögelchen denn ab wann - zwecks Umbau - die Linie 1 in Zwickau still steht?
Ps. mein Auto ist nun fest für kw15 eingeplant (also sgw).
Das kann ich Dir nicht sagen. Aber da es sich eventuell nicht um allzu große Umbauten handelt ist da vielleicht auch nicht nötig. bzw, wird das immer wieder an Produktionspausen gemacht. Wochenenden bzw. ist Zwickau doch nicht mehr in 3 Schichten also in der Nachtschicht. Stück für Stück.
Ok mal etwas was mir ein Vögelchen gezwitschert hat.
Das muss jeder für sich in seine Geschichte setzen.
Das FL wird ab KW 18 gefertigt.
Aktuell werden viele Fahrzeuge in Sonderschichten und mit Schichtverlängerungen gefertigt.
Das bedeutet nur weil eine KI meint das Auto wird in KW19 gefertigt ist es in diesem Fall schon in KW 17 vorgezogen.
Dann noch das. ID. 3 wird ID. 3 NEO
https://www.volkswagen-newsroo…uer-id4-id5-und-id7-20209
Deshalb habe ich ja noch einmal gefragt. Bauen und Liefern sind durchaus verschiedene Daten.
War etwas voreilig.
Würde jetzt auch eher zu Nein tendieren
DU? Du, der vom Werk die Aussage "SOP ist im Juni" hast? Du sagst jetzt, ja Auslieferung des FL am 1.6. sei realistisch?
So langsam wirds bizarr hier.Ich glaube manche wissen überhaupt nicht wovon sie hier reden/schreiben...
Ich hatte einen Fehler beim Lesen. Wie Du offenbar jetzt auch.
Habe ich doch oben korrigiert.
Schieß nicht so schnell. ![]()
Aber nochmal klar. NEIN! Denke ich nicht.
Ich bin sicher das Neien, am 1 Juni wirdt kein FL geliefert
Deshalb habe ich ja noch einmal gefragt. Bauen und Liefern sind durchaus verschiedene Daten.
War etwas voreilig.
Würde jetzt auch eher zu Nein tendieren
Wie lange ist denn dann die Lieferfrist. Kennen von 5 Tagen bis 3 Wochen in den letzten Jahren alles
Meint ihr einen Facelifts Liefertermin für den 01.06 realistisch ist?
Denke ja
Haha, das wird ja immer später.... also nix mit April! @FL-Fraktion.
Genom : Wer sind denn Deine "Kontakte"? Name und Anschrift. Im Ernst, wo hast Du das her? Händler? Werk?
Werk.
Ich hoffe die knappe Antwort reicht. ![]()