Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ich bin gerade über das Bild des Lenkrades gestolpert.

    Sah das im Konfigurator vorher auch so aus und mir ist es nur nie aufgefallen oder werden jetzt doch schon zum Modelljahreswechsel Lenkräder mit "echten" Tasten verbaut?

    Hat zufällig jemand vor der Aktualisierung mal darauf geachtet?


    pasted-from-clipboard.png

    Gruß

    Sven

  • Ne, sieht genau so aus. Hat sich nix geändert. Ohne normale Taster...

  • Ich melde mich dann hier auch mal ab. Habe soeben den Born vom Autohaus abgeholt.


    Was soll ich sagen?

    Keine Member-Box

    Keine Fußmatten

    Lediglich Verbandskasten und Warndreieck

    Eingewiesen wurde ich 20 minuten, hätte ich nicht so viele Nachfragen gehabt, wäre das nach 5 min zu Ende gewesen.

    Und... die haben mir das Auto tatsächlich mit 19% Akku dahin gestellt. Bin hier gerade mit 8km Restreichweite auf den Hof gefahren...


    Zum Auto bin ich echt positiv überrascht und bin gespannt auf die nächsten kommenden KM.

    Cupra Born 58kWh I 170KW e-Boost
    Aurora Blue
    19" TYPHOON Black/Silver
    Below Zero Pack I Cargo Pack I Pilot M Pack

  • Und... die haben mir das Auto tatsächlich mit 19% Akku dahin gestellt. Bin hier gerade mit 8km Restreichweite auf den Hof gefahren...

    Also das ist ja eine absolute Frechheit !

    Und auch sonst, wurdest du da extrem schnell abgefertigt, sehr Kundenfreundlich .

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • Habe ich heute auch deutlich kundgetan das dies überhaupt nicht geht.

    Auf Nachfrage warum dies so ist, bekam ich die Antwort: „Die Geschäftsführung hat das nachträgliche aufladen für E Autos seit dem 01.01. abgeschafft, um kosten zu sparen.“


    Herzlichen Glückwunsch sage ich da nur!

    Das war definitiv unser letztes Auto bei diesem ( sehr großen ) Autohaus.

    Cupra Born 58kWh I 170KW e-Boost
    Aurora Blue
    19" TYPHOON Black/Silver
    Below Zero Pack I Cargo Pack I Pilot M Pack

  • Habe ich heute auch deutlich kundgetan das dies überhaupt nicht geht.

    Auf Nachfrage warum dies so ist, bekam ich die Antwort: „Die Geschäftsführung hat das nachträgliche aufladen für E Autos seit dem 01.01. abgeschafft, um kosten zu sparen.“

    Dann wäre meine Antwort gewesen „ich habe es ab sofort abgeschafft bei Ihnen weiter Kunde zu sein um mir ihre Kundenunfreundlichkeit nicht weiter anzutun. 🙈🙄

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Habe ich heute auch deutlich kundgetan das dies überhaupt nicht geht.

    Auf Nachfrage warum dies so ist, bekam ich die Antwort: „Die Geschäftsführung hat das nachträgliche aufladen für E Autos seit dem 01.01. abgeschafft, um kosten zu sparen.“


    Herzlichen Glückwunsch sage ich da nur!

    Das war definitiv unser letztes Auto bei diesem ( sehr großen ) Autohaus.

    Wieso schreibt denn hier eigentlich nicht jeder, wie die Autohäuser heißen, mit denen ihr zufrieden oder unzufrieden seid. Anders ändert doch keiner was und insbesondere die kleinen kundenfreundlichen mit Service sind dann die Dummen.