Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Soeben vom Autohaus die Nachricht erhalten, dass ich den Born ab ca. 15.9. abholen kann. 😀😀😀

  • Hallo Leute,


    ich habe über ein günstiges Leasingangebot einen Cupra Born geleast.


    Abholung ist bereits der 08.09.23.


    Durch das Forum habe ich erfahren

    , dass evtl. Nicht alle Cupra mit Fußmatten ausgeliefert werden.


    Jetzt habe ich meinen Ansprechpartner angeschrieben und nachgefragt ob Fußmatten vorhanden sind.


    Es wurde tatsächlich bestätigt das keine Fußmatten übergeben werden. Seit wann werden Autos nicht mehr mit Fußmatten ausgeliefert?


    Habt ihr gute Alternativen?


    Gruß

  • Ich habe in der Autostadt abgeholt


    Weder Fussmatten noch Warndreieck, Verbandskasten oder Warnweste bekommen

    Das hatte ich über 20 Jahre nicht mehr...


    Habe mit Matten von Schönek für 26.- in der Bucht bestellt.Originale Befestigungspunkte.Sehr dick sind die auch nicht,aber 4 Jahre werden die schon halten

  • Seit wann werden Autos nicht mehr mit Fußmatten ausgeliefert?

    Eigentlich schon immer. Ausnahme man hat ein Ausstattungspaket bestellt indem Fußmatten enthalten sind. Die Fußmatten sind in de Regel eine Zugabe vom Händler. Je nachdem wie spendabel der ist gibt es die Fancy Cupra Originalmatten oder die Sparbrötchen Variante so wie bei mir. 😛

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Haben die Händler nach Fertigstellung eigentlich ein avisiertes Lieferdatum in ihrem System, oder müssen sie sich auch überraschen lassen, wann die Autos ankommen?

    Immer eine Überraschung, weil Transportkapazitäten fehlen.

  • So, gerade kam die Mail das der Cupra fertig zur Übergabe ist. Mal schauen wie lange es noch dauert.

    ja, dann war die Abholung ja gerade mal drei Wochen nach meinem :thumbup: .


    Wird alles Gut Jean-Luc :)


    Viel Spaß mit dem tollen Flitzer :D :D :D

    VCDS PCI 22.10.0 mit Ross-Tech® HEX-V2®


  • Bei mir waren welche dabei - mit eingesticktem Autohaus Namen. sehen super aus.

    Verbandpack mit Warndreieck war bei mir auch dabei.


    + eine von diesen Memberboxen, die man sich auch gerne sparen kann.


    War alles kostenlose Leistungen vom Händler :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    VCDS PCI 22.10.0 mit Ross-Tech® HEX-V2®

  • Soeben vom Autohaus die Nachricht erhalten, dass ich den Born ab ca. 15.9. abholen kann. 😀😀😀

    Nachtrag:

    Anruft des AH um 16 Uhr:

    Kühlmittelpumpe defekt, derzeit Lieferverzug. 😭