Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Sooo, laut meiner lieben Verkäuferin ist mein Born auf dem Weg zu uns nach Göttingen 👍

    Wenn also nichts komisches passiert gibt’s pünktlich zu Weihnachten den Born unter den Baum 😁👍

    29.09.2023 Bestellt
    02.10.2023 Welcome to the Tribe
    28.10.2023 Dein Cupra Born. Optimal Aufladen Ist Schnell Aufladen.
    05.11.2023 Cupra Care. Leistung Garantiert.
    19.11.2023 Always Connected. Mit Deinem Cupra Born.
    27.11.2023 Charge. With Joy.

    03.12.2023 Dein Cupra Born wurde gebaut.

    08.12.2023 Die letzten Meter - Dein Cupra Born ist bereit zur Übergabe.

    20.12.2023 geplante Übergabe

  • Sooo, laut meiner lieben Verkäuferin ist mein Born auf dem Weg zu uns nach Göttingen 👍

    Wenn also nichts komisches passiert gibt’s pünktlich zu Weihnachten den Born unter den Baum 😁👍

    Heißt das der steht schon auf dem LKW? Bin gespannt welchem weg unser Wagen nimmt. Seiner Zeit hatte der Händler mal was von einem Lager in Kassel erzählt.

  • es gibt Neuigkeiten

    der Born steht in Wolfsburg

    Abholung entweder kurz vor Weihnachten oder zwischen den Feiertagen noch möglich

    Schließe mich an. Abholung Autostadt am 20.12. vereinbart. Früher ging wohl nicht. Passt für mich aber.

  • Heißt das der steht schon auf dem LKW? Bin gespannt welchem weg unser Wagen nimmt. Seiner Zeit hatte der Händler mal was von einem Lager in Kassel erzählt.

    Sie sagte mir vorhin das der Born direkt vom Werk ins Autohaus transportiert wird!

    Mal gucken ob Anfang nächster Woche das Telefon klingelt um nen Übergabetermin zu vereinbaren!

    Bin echt gespannt, wird auf jeden Fall ein kleiner Marathon bis Weihnachten…Rechnung muss ja auch erst noch kommen und die Zahlung dann auch bearbeitet werden 👍

    29.09.2023 Bestellt
    02.10.2023 Welcome to the Tribe
    28.10.2023 Dein Cupra Born. Optimal Aufladen Ist Schnell Aufladen.
    05.11.2023 Cupra Care. Leistung Garantiert.
    19.11.2023 Always Connected. Mit Deinem Cupra Born.
    27.11.2023 Charge. With Joy.

    03.12.2023 Dein Cupra Born wurde gebaut.

    08.12.2023 Die letzten Meter - Dein Cupra Born ist bereit zur Übergabe.

    20.12.2023 geplante Übergabe

  • Ich hole am Montag meinen Brief und mache dann die Zulassung. Übergabe wie schon geschrieben am 16.12. sollte also dann auch klappen.

    Freu!

  • ...


    Das mit der Zulassungsstelle habe ich auch gehört. Ich dachte ich kann mit den Papieren selber hinrennen und gebe sie danach wieder ab…

    So habe ich es auch mit meinem Händler gehalten. Der hatte kein Problem damit mir die Papiere zu geben.

  • So habe ich es auch mit meinem Händler gehalten. Der hatte kein Problem damit mir die Papiere zu geben.

    Das ist aber gewagt vom Händler. Ich weiß von einem Freund der bei VW arbeitet, das die beim Leasing die Ansage haben den Brief niemals rauszugeben. Im Endeffekt bist du damit der Besitzer und kannst dann machen was du willst.

  • Das ist aber gewagt vom Händler. Ich weiß von einem Freund der bei VW arbeitet, das die beim Leasing die Ansage haben den Brief niemals rauszugeben. Im Endeffekt bist du damit der Besitzer und kannst dann machen was du willst.

    War bei mein Formentor Leasing auch so. Haben mir den Brief sogar per Post zugeschickt. Ohne Auto bringt der dir Brief auch nicht viel. 😉


  • Besitzer ja (wenn das Auto schon übergeben wurde), aber nicht Eigentümer. Und machen was man damit will, ist nicht empfehlenswert ... die Ansprüche des Eigentümers (z.B. Bezahlung des Ganzen) bestehen weiterhin.