Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hab meine Rechnung am Freitag bekommen per Email, direkt überwiesen und der Brief wurde Freitag in Nürnberg per Express verschickt und war am Montag da (Wuppertal). Morgen ist die Zulassung um 7 Uhr. Also bei mir war es bis jetzt auch alles sehr knapp aber scheint zu laufen. Brauche jetzt nur noch den Abholschein für die Abholung am 30.12. Scheinen ja einige hier echt ähnlich knappe Aktionen kurz vor Weihnachten zuhaben. Ich drück euch die Daumen


  • Kann ich mir nicht vorstellen. Dieses Jahr läuft eh Nix mehr. 3 Monate für ein Fahrzeug das nicht im Vorlauf war halte ich für sehr unwahrscheinlich, wenn ich mir die Erfahrungen hier so anschaue.

    Ich habe einen Vorbestellten aus einer Charge genommen und musste genau 2 Monate warten, ohne Produktionspause.

    05.12 bist du heute auch genau aus der Widerrufsfrist.

  • Bin erlöst :)

    Heute um 15 Uhr mein Auto abgeholt und bin sehr zufrieden mit allem!! :thumbup:

    Wünsche all den Wartenden noch viel Geduld und Kraft...Die Zeit vergeht soo schnell :)

    29.09.2023 Bestellt
    02.10.2023 Welcome to the Tribe
    28.10.2023 Dein Cupra Born. Optimal Aufladen Ist Schnell Aufladen.
    05.11.2023 Cupra Care. Leistung Garantiert.
    19.11.2023 Always Connected. Mit Deinem Cupra Born.
    27.11.2023 Charge. With Joy.

    03.12.2023 Dein Cupra Born wurde gebaut.

    08.12.2023 Die letzten Meter - Dein Cupra Born ist bereit zur Übergabe.

    20.12.2023 geplante Übergabe

  • Ich sitze auf Kohlen... Eigentlich hätte ich meine Rechnung gestern erhalten sollen - am Telefon meinte er dann sie kommt heute. Wieder Pustekuchen - Papiere sollten auch heute auf den Weg, anscheinend per Express.


    Habe am 21.12. um 11 Uhr meinen Termin auf der Zulassung und Hotel ist für den 28.12. für Abholung is Wolfsburg mit der Family gebucht...


    Wenn das Platz krieg ich das zweite mal hintereinander nen Kollaps :P

    Laut telefon sind die Papiere seit gestern per Express raus und heute bis 12 angekommen. Cool ist halt, dass ich keine Rechnung habe - die mir am Telefon zusätzlich zum Versand per Mail zugesagt wurde.


    Demnach fahre ich morgen zur Zulassungsstelle und hoffe das Beste.

    Letztendlich habe ich noch keinen Abholschein für das Auto, daher hat das Autohaus ja noch Sicherheit.


    Toitoi

  • Ich konnte heute ebenfalls meinen Born in der Autostadt abholen. Ladezustand war - nach einer ausführlichen Erklärung und Einrichtung des Autos (ca 45 Minuten!) - bei 100%!

    Dabei war sonst: Nichts. Fußmatten und Warndreieck/Verbandszeug wurden mir durch den Händler nicht gestellt und habe ich separat gekauft.

    Aber darauf war ich eingestellt.

    Die Abholung in der Autostadt war echt toll. Und die erste Ausfahrt nach Hause ebenfalls.

    Ich wünsche allen Wartenden Geduld - es lohnt sich! Viel Spaß mit Euren Borns!