Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Für diejenigen die ein Tech L Upgrade erhalten haben: Wann war eure Produktion eingeplant? Betrifft es nur die Cupras bis Woche 14, wie hier mal gepostet wurde?

    Bei den späten Bestellzeitpunkten wie hier manche geschrieben haben, würde es mich wundern, wie die alle bis Woche 14 produziert werden sollen.

    Bestellt: Ende Oktober, Eingeplant: KW 15, dann 18, Zugelassen 19.07.2022. Ausstattung: Auora Blue, Pilot M (durch kostenloses Upgrade).

  • mamf18 Bei mir soll er für KW 9 eingeplat sein. Ich habe die Info der Einplanung und die der Produktionswoche gleichzeitig bekommen. Also davor war er glaube ich nicht eingeplant.

    1. Born (58 kwh) / Bestellt: 10.21 / Abholung: 05.22 / 7500 km (verkauft)

    2. Born (77 kwh) / Bestellt: 03.22 / Abholung: 08.22 / 41000 km


    Konfiguration: 77Kwh / 19 Zoll / Pilot M+ / BEATS / Below Zero

  • I can't believe it!

    Nach der hier zu lesenden "Nervige Kunden bekommen schneller Rückmeldung"-Thematik und meiner daraufhin verfassten Mail gestern ^^ ... heute endlich eine GUTE Nachricht!

    Zitat: [...] nächste Woche wird das Fahrzeug geliefert, ich brauche allerdings dann noch knapp zwei Wochen bis zur Auslieferung [...]

    Und Bäm da ist er, mein Born. Zumindest etwas näher als die letzten vier Monate. Nicht mehr lange und dann hab ich ihn wohl - Check!

    Ich melde mich wieder. 😉👌


    Bestellt am 12.10.

    AB 14.10, eingeplant KW50 [Stand: 19.11.2021] LZ Q1/2022 :thumbup:

  • Das ist eine gute Nachricht. Ich habe es sicherlich schon gelesen und kann mich jedoch nicht mehr erinnern, aber verrate uns bitte die Ausstattung ....

  • mamf18 Bei mir soll er für KW 9 eingeplat sein. Ich habe die Info der Einplanung und die der Produktionswoche gleichzeitig bekommen. Also davor war er glaube ich nicht eingeplant.

    Bestellt vor 1 Monat, dann schon KW 9 eingeplant ?? Hmmmmmm

    Bestellt: 11.01.2022

    Leasingbestätigung: 25.02.2022

    Liefertermin: 09/2022 jetzt 12/2022 ;( Produktion vorgesehen KW40 KW41 KW42 ???

    ( Heat-Pump / Privacy-Glas / Below-Zero / PILOT-M / TECH-M / 4 Winterräder 18 ZOLL / TOOL-KIT )

  • Aurora Blue, Seaqual Sitze, Allwetter 19 Zoll, Tech M, Pilot M, Doppelter Ladeboden, Skyline Roof. ☺️🔥

    Alles klar, dafür wurde nicht das Steuergerät für die Top View Camera benötigt. Ich hatte schon gehofft, es wäre einer mit Pilot L ....

    Viel Spaß mit dem Auto.

  • Hallo alle zusammen bekommen Nächsten Dienstag unseren born in glacial white mit vollaustattung pilot L 20 zoll felgen cooper glanzgedreht, arheadupdispaly,skylineroof,heatpump und Tech M pack und protect pack privacy glass, und Dinamica pack grau

  • Je mehr ich hier lese desto mehr ärgere mich.


    Ende Dezember bestellt noch nicht mal ne AB von Seat erhalten. Was ein Drecksladen.

    Tech M und Pilot XL leider eine Kombi die eine tödliche Wartezeit voraussetzt. Vorfreude aufs Auto? Aktuell 0

    28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

    15.07.2022 - 1. AB: Änderung durch SEAT Pilot XL -> Pilot L , Heat Pump kostenlos wegen ModelJahresWechsel23! Pilot L gleiche Funktion wie Pilot XL

    26.07.2022 - 2. AB: Änderung durch Seat Pilot L -> Pilot XL, Wärmpepumpe nicht mehr kostenlos!

    Eingeplant: KW39 KW42

    Charge with joy: 10.10.22

    Die letzten Meter: 15.11.22

    Übergabe: 10.12.22

  • Hallo alle zusammen bekommen Nächsten Dienstag unseren born in glacial white mit vollaustattung pilot L 20 zoll felgen cooper glanzgedreht, arheadupdispaly,skylineroof,heatpump und Tech M pack und protect pack privacy glass, und Dinamica pack grau

    Vorkonfiguriertes Auto oder frei konfiguriert?