Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hallo, meiner steht nun auch beim Händler. Bestellt und frei konfiguriert im November.

    Hallo Proxi,


    Kurze Nachfrage:

    In Deutschland bestellt und der Händler hat nicht auf ein schon vorkonfigurierten Auto zurück gegriffen??

    Deutschland, NRW

    Bestellt: 12/21, AB: 17.01.22, LT ?????

    Cupra 58, standardgrau, Privacy, 19 Zoll Typhoon black copper GJR

    Beats, Pilot M, Below Zero, Cargo Pack

  • Hallo in die Runde, dann reihe ich mich auch mal ein.

    Ich habe meinen Born am 23.12. bestellt und bis heute keine AB. Mein Verkäufer ist auch ziemlich angep...., da er die Mehrarbeit und einen genervten Kunde im Rücken hat. Trotz mehrfacher Nachfrage rührt sich Cupra/Seat nicht. Er meint, dass läge am Agentur-System bei dem der Hersteller nicht klarkommt.


    Hat jemand Erfahrungen, ob sich die fehlende AB auf die Lieferzeit auswirkt? Bei Bestellung war von ca. November die Rede, evtl. früher.....

    Ich habe auch mal bei meinem Händler nachgefragt. Ich hatte am 19.01. bestellt und nur die AB vom Händler bekommen. Lt. Händler wird die AB von Cupra erst versendet, wenn das Fahrzeug für die Produktion eingeplant ist.

    Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahresreifen, CUPRA Dinamica Pack, Aurora Blue, Cargo Pack, Charge 32A, Heat pump, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack (geändert auf Tech L und Pilot M+) | Bestellt am 19.01.22. (Auftragsbestätigung vom Händler 2 Wochen später) | uv. LT 09/2022 | Übergabe am 23.09.2022

  • Ja ja merkwürdigerweise ist es auch bei mir so und noch etwas ist merkwürdig, ich habe am 30.12. bestellt und einen Termin für den 30.6. bekommen . Wenn du vor mir bestellt hast warum ist er fast ein halbes Jahr später da??

  • Hallo zusammen, wer kann denn dazu etwas sagen? Geht um die Cupra Priority Bestellung. Hätte man das beim unterzeichnen des Vertrags mitbestellen müssen? Nichts gesehen oder gehört.


    Cupra: Lieferstatus jederzeit digital nachverfolgen - MOTORMOBILES
    Vor kurzem feierte Cupra seinen dritten Geburtstag, mittlerweile bietet die eigenständige Marke bereits drei...
    www.motormobiles.de

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Laut meinem Händler steht dieses zur Zeit nicht mehr zur Verfügung.