Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ggf. eine Info an die Besteller eines roten Borns: Laut meinem Händler hat Cupra alle für ihn in rot vorgesehenen Born storniert, da ein falscher Farbcode hinterlegt war. Ob das bei allen roten so ist kann ich nicht sagen.

    Ich habe am Dienstag meinen Born in rot bestellt. Heute habe ich die Mail bekommen, dass meine Bestellung bestätigt wurde. 🤷🏼‍♀️ Als Liefertermin hat er mir am Dienstag 10/2022 genannt ich bin gespannt.

    LG, Sarah

  • Ich hab bis jetzt noch von gar keiner Bestellung eines roten Borns hier gelesen. Da sind DriverBerlin und Kupferkopf_s wohl die ersten :saint:

    Ich weiß nicht wie lange ich schon ein rotes Auto wollte. Irgendwie hat es nie geklappt der letzte (übrigens ein Seat Leon) war schwarz. Jetzt hab ich echt lange überlebt zwischen dem Blau, dem weiß und dem Rot.

    Auch der Verkäufer sagte, dass es bis jetzt echt die am seltensten verkaufte Farbe ist. Vielleicht bleibt meiner hier ja eine Rarität. 😉 Ist ja irgendwie auch schön wenn man sein Auto nicht so oft umherfahren sieht. 😅

  • Wir haben ihn auch in Rot bestellt, Ende Januar, eingeplant überraschenderweise für die 12KW mit dem Upgrade auf Tech L, unv. LT 09/22, bin gespannt….

    Rayleigh red, Wärmepumpe, Pilot M, Upgrade auf Tech L, Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre/100.000 km

    Kreis RE, bestellt am 22.01.22, uLT 09/22, eingeplant für die Produktion KW 11

    Abgeholt am 20.06.2022

  • Ich habe auch mit rot geliebäugelt, habe mich dann doch für Aurora entschieden, mittlerweile das 8. Auto in blau 😂

    Born 170/58|Aurora Blue|20 BLIZZARD|SEAQUAL Garn Black|Below Zero|Privacy|Tech M|DCC|BeatsAudio|Pilot M+

    Privatleasing in DE, Erstbestellung am 7.2.22, Änderung am 7.3.22. LT 12/22. Update 15.6.22-> Produktionsstart für KW28 2022 eingeplant 🤩 Update 09.08.22 Der Born ist beim Händler eingetroffen! 🥳

  • Ich weiß nicht wie lange ich schon ein rotes Auto wollte. Irgendwie hat es nie geklappt der letzte (übrigens ein Seat Leon) war schwarz. Jetzt hab ich echt lange überlebt zwischen dem Blau, dem weiß und dem Rot.

    Auch der Verkäufer sagte, dass es bis jetzt echt die am seltensten verkaufte Farbe ist. Vielleicht bleibt meiner hier ja eine Rarität. 😉 Ist ja irgendwie auch schön wenn man sein Auto nicht so oft umherfahren sieht. 😅

    Ja das sieht sicher auch cool aus in rot. Konntest du die Farbe live anschauen? Ich hab in blau bestellt 🤗, konnte es aber live anschauen und es hat mir grad mega gefallen. Mal sehen, ob ich dann mal einen roten rumfahren sehe in der Schweiz😁😁

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Um das nochmal klar zu differenzieren:

    *Das rote Fahrzeug war eins vom Händler bestelltes nachträglich für einen anderen Kunden umgeschrieben es mit Liefertermin 03/22


    Ich habe einen in Qasar Grey bestellt und wollte mir den o. g. mal in live ansehen

    Cupra Born 58kWh 150kW, Quasar Grey, Privacy Glass, 19" GJR

    Bestellt: 12/2021 für Q2/22

    Produktion 01.07.22

    Abgeholt aus der Autostadt am 30.07.22

  • Ich hab auch einen roten bestellt. Bis jetzt keine Info dazu vom Händler (klar, ist Wochenende).

    Cupra Born Rayleigh Red bestellt 02.12.2021, LT 04/22, SGW 42, 28.12.2022 übernommen.

    19" GJR "TYPHOON Black/Copper", AR Head-up-Display, CUPRA Dinamica Pack Granite Grey, Cargo Pack, Tech M, Pilot XL, Privacy Glass

  • Ichab auch einen roten bestellt. Bis jetzt keine Info dazu vom Händler (klar, ist Wochenende).

    Wo hast du bestellt?

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22