Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Glückwunsch! Wann hast du ihn eigentlich bestellt?

    Danke schön. Ich habe ihn am 05.03.2022 bestellt. Ich hatte eigentlich einen anderen Born konfiguriert wo mir aber die Wartezeit zu lang war. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein Bestellfahrzeug vom Händler welches ich übernommen habe. Daher auch noch das Pilot L Pack etc. Ich freue mich wie Sau!!! Ich hoffe das der Born jetzt zeitnah auf Reisen geht.

    Glacial White, 20" Blizzard Black/Copper, Head-up-Display, Tech M Pack, Privacy Glass, Skyline Roof, Wärmepumpe, Cargo Pack, Below Zero Pack, Pilot L Pack

  • Das hab ich hier im Forum jetzt schon einige Male gelesen (sowohl in DE als auch in AT), wirklich nachvollziehen kann ich das aber nicht. Mein Händler hat mich damals angerufen, dass mein Born gerade eingetroffen ist und vom Transporter abgeladen wird - keine 3 Stunden später konnte ich mir die Fahrzeugpapiere abholen (da war das Auto noch nicht einmal bezahlt). Und ich hab bei einem sehr großen Autohaus gekauft, da würde man vermuten, dass alles tendenziell etwas länger dauert...

    Ja irgendwie merkwürdig, nachdem mein Born jetzt quasi über Nacht aus dem nichts aufgetaucht ist und ich mich noch um die Versicherung/Anmeldung/Ersatzauto zurück bringen usw kümmern muss und ich auch noch auf die versprochene Kullanzlösung warte ist mir das alles sehr recht.

    Cupra Born Alpha in Vapor-Grey (Abholung 04.04.2022) :whistling:

  • Soll jetzt doch recht fix gehen in Zwickau :)
    Fahren schon auf volle 2 Schichten uns voller Leistung.

    Mein Born bestellt am 14.011.22 soll jetzt in die Produktion gehen KW 14 also nächste Woche schon :)

    Bestellt: 11.01.2022

    Leasingbestätigung: 25.02.2022

    Liefertermin: 09/2022 jetzt 12/2022 ;( Produktion vorgesehen KW40 KW41 KW42 ???

    ( Heat-Pump / Privacy-Glas / Below-Zero / PILOT-M / TECH-M / 4 Winterräder 18 ZOLL / TOOL-KIT )

  • Ich lese immer wieder über E-Mails von Cupra. Habt Ihr alle eine E-Mail bekommen? Ich habe zwar mal eine Cupra Mail bekommen, aber diese war nach der Konfiguration und dem Wunsch einer Probefahrt, zur Vereinbarung der Probefahrt. Seitdem hab ich außer den Mails vom Händler noch nichts bekommen. Ich freue mich schon auf meinen und bin schon dabei, meinen Boliden zu veräußern. =D

    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.02.2022

    Vapor Grey, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahres Reifen, Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech M Pack, Beats TM, Pilot M Pack

    Unverbindlicher Liefertermin: 30.11.2022

    In KW 28 zur Produktion eingeplant
    22.07.2022: Dein Born wurde gebaut.

    04.08.2022: Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.

    01.09.2022: Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen und wird zur Übergabe Vorbereitet. =)

  • Ich habe mit der Bestellung eine Email von Cupra erhalten, dass mein Cupra bestellt ist (Welcome to the Tribe), dort war eine Einwilligung beigefügt. (Newsletter) Seitdem bekomme ich fast wöchentlich Ladetips, Ladeapp etc. Desweiteren dann auch die Bestätigung der Produktion und das sich mein Cupra Master demnächst mit mir in Verbindung setzt.

    Glacial White, 20" Blizzard Black/Copper, Head-up-Display, Tech M Pack, Privacy Glass, Skyline Roof, Wärmepumpe, Cargo Pack, Below Zero Pack, Pilot L Pack

  • in der Email steht immer die Hotline vom Cupra Service: 06150-1079991, vielleicht da mal das Problem schildern? Vielleicht kann man sich da noch irgendwie registrieren. ich habe seitdem 01.03.2022 5 Emails von Cupra erhalten (Werbung etc.)

    Glacial White, 20" Blizzard Black/Copper, Head-up-Display, Tech M Pack, Privacy Glass, Skyline Roof, Wärmepumpe, Cargo Pack, Below Zero Pack, Pilot L Pack

  • Ich lese immer wieder über E-Mails von Cupra. Habt Ihr alle eine E-Mail bekommen? Ich habe zwar mal eine Cupra Mail bekommen, aber diese war nach der Konfiguration und dem Wunsch einer Probefahrt, zur Vereinbarung der Probefahrt. Seitdem hab ich außer den Mails vom Händler noch nichts bekommen. Ich freue mich schon auf meinen und bin schon dabei, meinen Boliden zu veräußern. =D

    Ich habe noch nichts bekommen, weder Mail noch Post. Verkäufer hat mir aber versichert dass das Fahrzeug auf jeden Fall bestellt ist.


    Bestelleatum 7.2.22, in D, privatleasing


    Abwarten Tee trinken

    Born 170/58|Aurora Blue|20 BLIZZARD|SEAQUAL Garn Black|Below Zero|Privacy|Tech M|DCC|BeatsAudio|Pilot M+

    Privatleasing in DE, Erstbestellung am 7.2.22, Änderung am 7.3.22. LT 12/22. Update 15.6.22-> Produktionsstart für KW28 2022 eingeplant 🤩 Update 09.08.22 Der Born ist beim Händler eingetroffen! 🥳