Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Zu dieser Bestätigung nochmal. Nach Auskunft meines Händlers von eben, kommt es hin und wieder vor, dass die Bestätigung der Bank per Post kommt. Das sei dann der Fall, wenn bei der Bestellung und der Aufnahme des Leasingantrages irgendwas „schief“ gelaufen ist, meist bankseitig. Ich habe den Ausdruck vor Ort bekommen und unterzeichnet. Somit ist es nicht unüblich keine Post zu bekommen.

    Deutschland/Bayern


    Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot L, Wärmepumpe, Privacy, Panodach, 20“ Copper, Cargo Pack, Protekt Pack, AR-Headup


    Auto aus Vorlauf, Abrufdatum 13.12.21, FIN 55xx

    Bestellt 11.02. - LT 5/22

    Freigabe zum Transport 5.5.

    Freigabe durch Transportdienstleister 11.05.

    Ankunft Händler 17.05.

    Abholung 03.06. -> Endgeiles Auto 🔥

  • ... Ich habe den Ausdruck vor Ort bekommen und unterzeichnet. Somit ist es nicht unüblich keine Post zu bekommen.

    Ich habe die Bestätigung des Leasings ebenfalls direkt beim Händler mitgegeben bekommen.

    Die Bestätigung lag nach dem Antrag innerhalb so kurzer Zeit beim Händler vor das er sie mir direkt bei der Bestellung schon einfach ausdrucken konnte.

  • Hey tbuschi, habe im November auch in Koblenz bestellt 😁

    Ohh im November... und war Dein Lieferdatum dort korrekt, welcher Händler oder Verkäufer?

    Cupra Born (58kWh)

    Liefertermin 10.10.2022

    Aurora Blue metallic, Beats Audio, Below Zero Pack, Charge 32A, Privacy Glass, Tech M Pack, Tool Kit für Winterräder

    bestellt 01.04.2022 in Koblenz, kommend aus dem Lahntal


    -was eine geile Karre- :P

  • Ich habe meinen Mitte März bestellt. Lt. Händler aus seinem Kontingent für das 3. Quartal.

    Wie zuverlässig sind da die Lieferzeiten mit dem 3. Quartal? Mir gehts darum den Born noch in diesem Jahr zu bekommen.

    Darum geht es mir auch sehr...... ||

    Cupra Born (58kWh)

    Liefertermin 10.10.2022

    Aurora Blue metallic, Beats Audio, Below Zero Pack, Charge 32A, Privacy Glass, Tech M Pack, Tool Kit für Winterräder

    bestellt 01.04.2022 in Koblenz, kommend aus dem Lahntal


    -was eine geile Karre- :P

  • Hey tbuschi, habe im November auch in Koblenz bestellt 😁

    Hey tbuschi und Spanier, habe auch im November, zwar nicht in Koblenz aber vermutlich im selben Autohaus (Zweigstelle Neuwied) bestellt :)
    Mal schauen wann der erste ausgeliefert wird :/

    --

    Born 150kW (204 PS), 58 Kwh, Aurora Blue Metallic, 19'' Ganzjahresreifen Typhoon Black/Copper, Head-up Display, Pilot XL, Privacy Glass, Cargo Pack, Dinamica Pack Granite Grey, Protect Pack

    bestellt in DE/RLP : 22.11.21, AB: 14.12.21, LT unverb.: Mai 22
    05.10.22 : gebaut 26.09.22

    31.10.22: Zulassung und Übergabe :love:
    18.07.23: Werkstatt-Termin: Software-Update (93S2: S-Flash action BORN ME 3.2.1), Prüfung Battery-Module (93Q2: S-Replace battery module)

  • Hey tbuschi und Spanier, habe auch im November, zwar nicht in Koblenz aber vermutlich im selben Autohaus (Zweigstelle Neuwied) bestellt :)
    Mal schauen wann der erste ausgeliefert wird :/

    Mir wäre egal wer den ersten vor der Haustüre hat, Hauptsache dieses Jahr.

    Das schätze ich auch das es die selbe Gruppe ist.

    Cupra Born (58kWh)

    Liefertermin 10.10.2022

    Aurora Blue metallic, Beats Audio, Below Zero Pack, Charge 32A, Privacy Glass, Tech M Pack, Tool Kit für Winterräder

    bestellt 01.04.2022 in Koblenz, kommend aus dem Lahntal


    -was eine geile Karre- :P

  • myborn22

    tbuschi

    Habe bei Hr. Javaid bestellt und den April 22 als unverbindlichen Termin gesagt bekommen. Noch habe ich das Auto nicht aber noch ist der April auch nicht rum. Hoffe er kommt noch diesen Monat 😁

    Bestellt in Koblenz/Deutschland

    Vapor Grey

    20 Zoll Blizzard

    Privacy Class

    Tech M Upgrade auf L

    Pilot M

    Bestellt am 30.11.2021

    30.04.2022 Email Born Fertiggestellt

    25.05.2022 Auto abgeholt


    Wallbox Heidelberg Home Eco

    Typ 2 (11kW)

  • Mir wäre egal wer den ersten vor der Haustüre hat, Hauptsache dieses Jahr.

    Das schätze ich auch das es die selbe Gruppe ist.

    hehe, ich muß auch nicht der erste sein aber im Herbst würde ich schon gerne mal langsam an die Reihe kommen :sleeping:
    Man darf schließlich noch hoffen ;)
    Welche Konfig hast du bestellt? Es ist üblich in der Signatur die Details hierzu mit Bestelltermin, etc. anzugeben. (freiwillige Basis)

    --

    Born 150kW (204 PS), 58 Kwh, Aurora Blue Metallic, 19'' Ganzjahresreifen Typhoon Black/Copper, Head-up Display, Pilot XL, Privacy Glass, Cargo Pack, Dinamica Pack Granite Grey, Protect Pack

    bestellt in DE/RLP : 22.11.21, AB: 14.12.21, LT unverb.: Mai 22
    05.10.22 : gebaut 26.09.22

    31.10.22: Zulassung und Übergabe :love:
    18.07.23: Werkstatt-Termin: Software-Update (93S2: S-Flash action BORN ME 3.2.1), Prüfung Battery-Module (93Q2: S-Replace battery module)

  • myborn22

    tbuschi

    Habe bei Hr. Javaid bestellt und den April 22 als unverbindlichen Termin gesagt bekommen. Noch habe ich das Auto nicht aber noch ist der April auch nicht rum. Hoffe er kommt noch diesen Monat 😁

    Dann wärst du sicherlich der Erste :saint:
    Welche Konfig? Sofern Pilot-XL included müssen wir wohl noch ein Weilchen warten :sleeping:

    --

    Born 150kW (204 PS), 58 Kwh, Aurora Blue Metallic, 19'' Ganzjahresreifen Typhoon Black/Copper, Head-up Display, Pilot XL, Privacy Glass, Cargo Pack, Dinamica Pack Granite Grey, Protect Pack

    bestellt in DE/RLP : 22.11.21, AB: 14.12.21, LT unverb.: Mai 22
    05.10.22 : gebaut 26.09.22

    31.10.22: Zulassung und Übergabe :love:
    18.07.23: Werkstatt-Termin: Software-Update (93S2: S-Flash action BORN ME 3.2.1), Prüfung Battery-Module (93Q2: S-Replace battery module)