Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ähm wo kann ich das einstellen wo man meine Konfiguration sieht ?

    Kontrollzentrum (oben rechts das Männchen)

    - Benutzerkonto

    - - Signatur


    (ausfüllen und "Absenden")

    bestellt 06.12.21 NRW (bestätigt 17.12.) unverb. Lieferung 07'2022 - seit 7.5.22: eingeplant für KW 18/22 - seit 23.05.: steht fertig gebaut in einem Auslieferungslager - seit 30.05.: steht beim Händler - Übergabe am 09.06.

    Cupra Born 150KW blau *** 19" Ganzjahresreifen *** Pilot M Pack *** Cargo Pack *** Charge 32A *** Leasing 36 Monate

  • myborn22

    tbuschi

    Habe bei Hr. Javaid bestellt und den April 22 als unverbindlichen Termin gesagt bekommen. Noch habe ich das Auto nicht aber noch ist der April auch nicht rum. Hoffe er kommt noch diesen Monat 😁

    Selbe Aussage von selben Verkäufer. Da weiß man aber auch (angeblich) nichts von verschobener Produktion wegen Pilot XL. Mein Vater hat 2 Wochen vor mir bei einem anderen Verkäuer in koblenz bestellt, da ist wohl für nächste Woche Produktion eingeplant.


    myborn22 Also in Neuwied wurde mir Ende Januar gesagt, dass das Auto in Q3 kommen würde, während es in Koblenz hieß "garantiert" im April. Also ggf. gibt es da unterschiedliche Kontingente oder da hat jemand was falsches gesagt.

    Bestellt: 31.01.2022 | Lieferung lt. Vertrag: Unverbindlich 05/2022

    Quasar Grey | 19" TYPHOON Black/Silver Ganzjahresreifen | Privacy Glass | Below Zero Pack | Cargo Pack |Pilot XL

  • Also von Kontingenten sprach auch mein Händler und war sich dadurch sehr sicher, das meiner noch dieses Jahr geliefert werden sollte.


    Das war natürlich vor dem Krieg in der Ukraine, die letzte Nachfrage vor zwei wochen hat aber noch keine änderung am Lieferdatum gezeigt. Der von meiner Oma bestellte ID3 welcher im März kommen sollte wurde auf den MAi verschoben und wird laut Händler aktuell Produziert und am 05.05 geliefert.



    Ich habe gestern übrigens den ersten Born in freiher Wildbahn in der Nähe von Lich gesehen. Kann natürlich auch sein, dass es ein Vorführer war, aber war trotzdem mal nett zu sehen. =)

    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.02.2022

    Vapor Grey, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahres Reifen, Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech M Pack, Beats TM, Pilot M Pack

    Unverbindlicher Liefertermin: 30.11.2022

    In KW 28 zur Produktion eingeplant
    22.07.2022: Dein Born wurde gebaut.

    04.08.2022: Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.

    01.09.2022: Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen und wird zur Übergabe Vorbereitet. =)

  • Ich hab gerade mit meinem Händler telefoniert. Nach einem kurzen Blick in sein System sagte er mir, dass mein Born diese Woche produziert wird (oder bereits worden ist). Aber in welchem Produktionsstatus er sich befindet konnte er mir nicht sagen, von daher werde ich die Information mal mit Vorsicht genießen.

    Aber nach ursprünglicher Einplanung in KW 10, bin ich vorsichtig optimistisch, dass es die Woche geklappt hat.


    Also weiterhin abwarten und hoffen... Vielleicht ja nachträgliches Ostergeschenk :)

    Cupra Born

    Ausstattung: Aurora Blue, Below Zero, Privacy Glass, Tech M (kostenloses Upgrade auf Tech L), Pilot M, GJR Black Copper 19“

    Bestellt: 4.12.21

    AB: 14.12.

    Gebaut: 11.04.22

    Auf dem Transportweg: 19.04.22

    Beim Händler: 29.04.22

    Abholung: 20.05.22

  • Ich habe eben das zweite mal die „Welcome to the Tribe“ Mail bekommen, bei der ersten war der Betreff „Dein neuer CUPRA Born. Bestellbestätigung.“ bei der zweiten „Dein CUPRA Born. Deine Bestellung ist bestätigt.„


    Muss ich daraus jetzt schlau werden?


    Schriftliche Bestellbestätigung habe ich vom Händler per Post schon erhalten….

  • Ich habe eben das zweite mal die „Welcome to the Tribe“ Mail bekommen...

    Sei froh! Ich habe nie auch nur eine e-Mail bekommen, abgesehen von der Händlerkonversation =D

    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.02.2022

    Vapor Grey, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahres Reifen, Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech M Pack, Beats TM, Pilot M Pack

    Unverbindlicher Liefertermin: 30.11.2022

    In KW 28 zur Produktion eingeplant
    22.07.2022: Dein Born wurde gebaut.

    04.08.2022: Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.

    01.09.2022: Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen und wird zur Übergabe Vorbereitet. =)

  • Ich kann dir eine abgeben 😅


    Ich hoffe nur dass die nicht irgendwas bei der Bestellung intern vergeigt haben und meiner beim neu aufsetzten nach hinten gerutscht ist…


    Aber wird schon alles gut gehen… *klopfaufholz*

  • Dann wäre die Aussage zum Liefertermin von meinem "Master" aber ziemlich frech gewesen. ;)
    Ich hoffe das trifft nicht zu. Die Hoffnung stirbt zu letzt.

    170kW, 77kWh Akku, Quasar Grey, Tech M, Pilot M+, 20" Blizzard Black/Copper, bestellt am 24.2.22, Auftragsbetätigung 1.3.22, Abholung 11.8.22