Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Bei meiner Bestellung habe ich auch extra nach einer Lieferverzögerung bzgl. der Beats gefragt. Die Verkäuferin hat extra im System nachgeschaut und das verneint.

    Below Zero, Pilot M, Beats, Vapor Grey, 19 Zoll, Privacy Glass, bestellt 05.03.22, LT 12/22, abgeholt 04.11.2022

  • myborn22

    tbuschi

    Habe bei Hr. Javaid bestellt und den April 22 als unverbindlichen Termin gesagt bekommen. Noch habe ich das Auto nicht aber noch ist der April auch nicht rum. Hoffe er kommt noch diesen Monat 😁

    Da hatten wir ja einen sehr sehr netten Verkäufer :)

    Cupra Born (58kWh)

    Liefertermin 10.10.2022

    Aurora Blue metallic, Beats Audio, Below Zero Pack, Charge 32A, Privacy Glass, Tech M Pack, Tool Kit für Winterräder

    bestellt 01.04.2022 in Koblenz, kommend aus dem Lahntal


    -was eine geile Karre- :P

  • hehe, ich muß auch nicht der erste sein aber im Herbst würde ich schon gerne mal langsam an die Reihe kommen :sleeping:
    Man darf schließlich noch hoffen ;)
    Welche Konfig hast du bestellt? Es ist üblich in der Signatur die Details hierzu mit Bestelltermin, etc. anzugeben. (freiwillige Basis)

    Hauptsache die Autos kommen und jeder wird irgendwie glücklich mit den vorhergesagten Lieferterminen.


    Habe nun auch die Konfig angehängt.

    Cupra Born (58kWh)

    Liefertermin 10.10.2022

    Aurora Blue metallic, Beats Audio, Below Zero Pack, Charge 32A, Privacy Glass, Tech M Pack, Tool Kit für Winterräder

    bestellt 01.04.2022 in Koblenz, kommend aus dem Lahntal


    -was eine geile Karre- :P

  • Eingeplant ist er so wies ausschaut nicht..

    Aber wenn das Beats auch Lieferschwierigkeiten hat, dann verzichte ich lieber.

    Danke euch f‘r die Inputs

    Ist Beats denn in der Schweiz überhaupt konfigurierbar? auf der cupraofficial.ch Seite kann ich nirgends Beats hinzufügen.


    Interessanterweise erscheint aber ein Hinwies zum Modelljahreswechsel:pasted-from-clipboard.png

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

  • Zumindest Preiserhöhungen vermutlich, durch die „Generalklausel“ schützt sich der Hersteller


    Ist Beats denn in der Schweiz überhaupt konfigurierbar? auf der cupraofficial.ch Seite kann ich nirgends Beats hinzufügen.


    Interessanterweise erscheint aber ein Hinwies zum Modelljahreswechsel:pasted-from-clipboard.png

    Gute Frage… der CH Konfigurator hat es noch nicht. Müsste echt den Händler mal fragen.

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Ich habe Beats auch erst später hinzugefügt, aber die offizielle Bestellbestätigung erst danach erhalten. Der Händler hatte 1 Woche gewartet, vielleicht weil er die nachträgliche Änderungsfreudigkeit kennt.

    Bin jetzt auch nicht sicher, ob noch hinzugefügt werden kann, denke über das Glasdach nach und werde den Händler fragen, da es nicht zu einer Verzögerung kommen sollte. 1 Jahr reicht schon, möchte eigentlich nicht mehr so lange Diesel fahren.

    77 kWh Aurora Blue


    Bestellt am 31.03.2022 in Ostholstein

    Unverbindlicher Liefertermin: Juni 2023 :/

    Übergabe 07.03.3023 :love:

  • Caveat Emptor:


    Zwei Monate nach meiner Bestellung (aber noch ohne schriftliche Bestellbestätigung von Cupra) hatte ich vlt. Interesse am Below Zero Pack. Laut meinem Händler bräuchte ich dann einen neuen Kaufvertrag ...und dann meine Pilot XL würde storniert, weil es im Moment nicht bestellbar ist.

    DCC / Pilot XL / Beats / Protect / Aurora Blau

    Bestellt am 24.01.22 / Geliefert am 22.11.22