Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Das Nachrüsten sollte kein Problem sein. Man kann die Lautsprecher und den Kabelsatz bestellen und einfach einstecken.

    So einfach ist das nicht weil müssen ja Programmiert werden, wie du geschrieben hast. Aber denke mal privat wird das nicht viel, man muss mal wohl zum Händler oder Werkstatt die dieses kann.

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Bin echt mal gespannt wer den ersten mit XL bekommt.

    Wird leider wohl noch ein bisschen dauern.


    Wäre mal interessant wie viele hier auf eine XL warten.


    Kann man das in er Umfrage erfassen?

    Ich kann sowas leider nicht.

    Vom Händler bestellt 08.09.2021, von uns bestellt 07.01.2022: Cupra Born 58kw, Aurora Blue, 20" Blizzard Black/ Copper, 4 zusätzliche Wintertäder 19" Typhoon Black/ Copper, Dynamica Pack Aurora Blue, Privacy Glass, Skyline Roof, Wärmepumpe, Cargo Pack, AR Head- up- Display, Tech M Pack, BeatsAudio Soundsystem, Pilot XL Pack :)

  • Hallo Zusammen,


    zunächst: Grundsätzlich können hier alle Themen

    besprochen werden, die einen Wartenden in der

    derzeitigen Situation beschäftigen :thumbup:


    Gleichwohl ...


    Bleibt doch beim Thema, hier geht's um Bestellungen und Lieferzeiten etc.


    ... ist dies schon richtig und das ...

    Und warum diskutiert man das nicht einfach in den passenden Threads ?


    ... Fortführen der passenden Threads macht absolut Sinn.

    Denn so funktioniert nunmal ein Forum. Durch den Betreff,

    hoffentlich passend gesetzte Tags und den entsprechenden

    Inhalt, schafft man sukzessive ein nachhaltiges Nachschlagewerk.


    Daher: Viel Spaß beim Austausch in diesem Thread hier.

    Geht es in technische Details, bitte die Technikthemen fortführen,

    bzw. entsprechend passende Threads generieren.


    Danke. Gruß

    Oli

  • Habe XL und 14.1. bestellt werde da wohl nicht der 1te sein der seinen mit XL bekommt.

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Bei mir gibt es ein Update. 23.11. bestellt, ursprünglich hieß es Ende März.

    Auto ist jetzt in Produktion, die Auslieferung soll voraussichtlich Ende Mai erfolgen.

    AT: Born 58 Vulkan Grau, bestellt 23.11., Abholung am 30.05.2022

    Ö-Paket L, Winterpaket, Doppelter Ladeboden, 19" Cupra Copper

  • Bei mir gibt es ein Update. 23.11. bestellt, ursprünglich hieß es Ende März.

    Auto ist jetzt in Produktion, die Auslieferung soll voraussichtlich Ende Mai erfolgen.

    Ist da Ö Paket L mit topview Kamera?

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Habe XL und 14.1. bestellt werde da wohl nicht der 1te sein der seinen mit XL bekommt.

    Siehe Signatur...


    hoffe meiner wird einer der ersten. Langsam machen mich die ganzen Abholer mit Pilot L neidisch.


    Hat jemand schon mal was mitbekommen wen der Liefertermin, auch der unverbindliche um eine gewisse zeit, überschritten wird das es evtl 15€ pro Tag bzw einen Leihwagen gibt.

    Bekannter hätte id3 45kwh 150 PS im Dezember erhalten sollen. Seit Februar hat er einen Leihwagen bis seiner da ist.


    In Facebook hatte ich das auch malmwo gelesen.

    Ich denke meiner kommt bestimmt 4 bis 5 monate später.

    20.9.2021 Aurora Blau, Below Zero, Typhoon copper GJR, Privacy Glas, Cargo Pack, PILOT XL, LT 4/22

    18.7.2022 keine SGW <--> 30.7 SGW 43

    20.9.22 ->Produktion Kw 39 eingeplant

    10.10.22 laut tracking gebaut

    17.10 Ausgang Fabrik

    19.10 Ankunft Bahnhof Nürnberg

    27.10 Händler Anlieferung Fin P004xxx

    9.11 Übergabe :)

  • Ist da Ö Paket L mit topview Kamera?

    Nein, erst Österreich-Paket XL

  • überschritten wird das es evtl 15€ pro Tag

    Habe ich bei Facebook auch gelesen dachte an einen verspäteten Aprilscherz weil es am 2.4. gemeldet wurde. Habe daher nicht weiter gelesen :rolleyes:

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Hello Leute, heute war es so weit….


    Ich konnte endlich meinen Born Alpha abholen. Das Teil ist einfach der Hammer!!! Mir fehlen zwar so Features wie die elektrische Kofferraumklappe und der Tote Winkel Warner aber damit kann ich echt leben…. warum? Der Born fährt sich einfach grenzgenial. Kein vibrieren, auch nicht bei 130-150 km/h. Die Geräuschkulisse super und Beats braucht man echt nicht. Der Blinker (Geräusch) ist ok könnte leiser sein aber ok. Die Lenkung wirklich gut und direkt. Was will man mehr und…..

    Er zieht echt gut an - von Beginn an. 2 LKW auf ca. 600m überholt auf der Bundesstraße like GTI 🤪 also alles im allem ein gelungenes geiles Paket.


    Mir bleibt nun nur noch zu sagen, haltet durch Leute es lohnt sich und ich - ich verabschiede mich hier im Warteraum. Cheers 😁