Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Original, also ohne Beats, hat es ja 5 Lautsprecher. Sind da keine im hinteren Bereich?

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Original, also ohne Beats, hat es ja 5 Lautsprecher. Sind da keine im hinteren Bereich?

    Nein, weder der VW ID.3 noch der Born haben hinten serienmäßig Lautsprecher. VW kombiniert das AR HUD mit hinteren Lautsprechern, der Born hat nur mit Beats hinten Lautsprecher.

  • Ich hab das AR HUD bestellt und auf der Bestätigung steht 5 Lautsprecher. Wie ist das dann gemeint?

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Ich hab das AR HUD bestellt und auf der Bestätigung steht 5 Lautsprecher. Wie ist das dann gemeint?

    Je 2 Lautsprecher vorne links und vorne rechts und 1 in der Mitte.

    Nur VW verbaut 6+1 Lautsprecher im ID.3 in Verbindung mit AR HUD.

  • Ich hab gerade mit meinem Händler telefoniert. Nach einem kurzen Blick in sein System sagte er mir, dass mein Born diese Woche produziert wird (oder bereits worden ist). Aber in welchem Produktionsstatus er sich befindet konnte er mir nicht sagen, von daher werde ich die Information mal mit Vorsicht genießen.

    Aber nach ursprünglicher Einplanung in KW 10, bin ich vorsichtig optimistisch, dass es die Woche geklappt hat.


    Also weiterhin abwarten und hoffen... Vielleicht ja nachträgliches Ostergeschenk :)

    Na dann bin ich ja mal gespannt. Ich habe am 26.11. bestellt, so ziemlich die gleiche Konfiguration, war eingeplant für 7. KW und habe bis jetzt noch keine Info. Aber so habe ich Hoffnung das es doch schneller geht als befürchtet. Dann frag ich doch wohl auch mal beim Master nach. Sonst kommt irgendwann noch der Anruf: Wollen Sie nicht irgendwann ihr Auto abhholen, das steht hier schon 2 Wochen!

    CUPRA BORN - AURORA BLUE - DINAMICA PACK GRANITE GREY - 19" TYPHOON - TECH M - PILOT M - Privacy glass - Protect Pack

    bestellt 26.11.21

    ULT 04/22

    Planung 1 : KW07/22

    Produktionsstop

    Planung 2 : KW25/22

    17.6.22 - Auto produziert

    22.6.22 - Transport - warten auf den Anruf vom Master

    25.6.22 - Auto steht beim Autohaus

    8.7.22 - geplante Übergabe

  • Das Nachrüsten sollte kein Problem sein. Man kann die Lautsprecher und den Kabelsatz bestellen und einfach einstecken.

    Dann muss es noch freigeschalten werden. Entweder manuell codieren oder ein fertiges Programmierdongle nutzen, welches zusammen mit dem Kabelsatz verkauft wird.

  • Bleibt doch beim Thema, hier geht's um Bestellungen und Lieferzeiten etc.


    Weil vorher mal die Beats-Bestellung erwähnt wurde...

    Fürs Audio/Beats haben wir bereits Threads, die kann man sich sonst ja sparen wenn jeder alles hier rein schreibt...


    Bei allen meinen Autos aus dem VAG Konzern die hinten keine Lautsprecher hatten, lagen die Kabel schon.

    Und auch das wurde schon beantwortet, es gibt tatsächlich ne Suchfunktion ;)

    Bernhard


    Vielleicht kann ein Admin mal aufräumen...

    Cupra Born 58 - Aurora Blue - 150KW // Software 3.0 -> Aktualisiert auf 3.2.1

    Bestellt: 16.12.21 // Liefertermin: 04/2022 // Unterwegs seit 01.06

    19" Silber GJR, Privacy Glass, WP, HUD, Beats, Protect, Below Zero, Gratis Pilot M + Tech XL

  • Fängt am besten bei dir an ;)

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Bleibt doch beim Thema, hier geht's um Bestellungen und Lieferzeiten etc.

    Dann wär hier aber ziemlich tote Hose, bei der Informationspolitik von Cupra. Hier gehts für die meisten wohl darum, Zeit totzuschlagen bis überraschender Weise doch mal der Händler anruft, dass die Kiste unerwartet auf dem Hof steht. Oder glaubst du, jemand der sich über die aktuelle Wartezeit informieren will, liest erst 188 Seiten mit 2800 Beiträgen durch? Also immer ruhig Blut, wir sitzen alle im selben Boot.


    Zumal es dennoch zum Thema passt, denn es ging um die Beats bestellung und wenn man die wie in den vorherigen Beiträgen erwähnt nur machen will um hinten Lautsprecher zu haben, dann ist es eine Überlegung wert, sich einfach für ein paar Euro die Lautsprecher zu holen und anzuklemmen, anstatt Beats zu bestellen.

  • Und warum diskutiert man das nicht einfach in den passenden Threads ?