Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Hatte am 7. April zuletzt den Experten bemüht, der antwortete "Frag gern gegen Ende dieses Monats noch einmal nach." und hat sich dann als Elias entpuppt. Das war dann vermutlich ein echter Mitarbeiter. Daran werde ich mich halten, will ja keinen auf den Nerv gehen. Ende des Monats ist aber noch KW18.

Die Cara frage ich trotzdem jeden Tag erfolglos nach meiner Kommissioniernummer.

Cara findet meine Nummer leider auch nicht, daher meine wöchentliche Statusrückfrage bei den Experten. Da bei mir ja "voraussichtlich" KW19 genannt wird, frage ich einmal die Woche nach, in der Hoffnung, dass es doch schon eher was wird.

Dynamic Edition, 231 PS / 60 kWh, Vapor Grey, 19" GJR, Sennheiser Soundsystem, Cargo Pack, Pilot XL Plus Pack

Bestellt: 27.01.26 / Unverbindlicher Liefertermin: 07/26 / SGW: KW 19

• habe heute die erste email von cupra erhalten mit der kommissionsnummer. aber wie schon mal hier besprochen, in österreich kann man das leider nicht verfolgen und somit steht man leider komplett im dunkeln. jedenfalls weiß ich aber durch die email, dass ich ein facelift erhalten werde, da die daten in der email 140kw/190ps sind.

hoffentlich wird es heuer noch was mit dem auto :P

Bestellt am 28.03. mit ZV
    CUPRA, Born X 60/63 150kW/204PS
    Farbe: Lava-Blau Metallic (0F0F), Innen: Grau/Schwarz, Schwarz/Grau (UC)

Boost-Paket XL

Wärmepumpe

• Ich hoffe auch.

Es sieht schon viel danach aus. Kann es mir auch nicht so richtig vorstellen, dass die Produktionszeiten plötzlich so verzerrt sind.

Aber trotzdem beunruhigt es mich.

Hatte am 7. April zuletzt den Experten bemüht, der antwortete "Frag gern gegen Ende dieses Monats noch einmal nach." und hat sich dann als Elias entpuppt. Das war dann vermutlich ein echter Mitarbeiter. Daran werde ich mich halten, will ja keinen auf den Nerv gehen. Ende des Monats ist aber noch KW18.

Die Cara frage ich trotzdem jeden Tag erfolglos nach meiner Kommissioniernummer.

Wer ist Cara?

Cupra Born bestellt am 24.3.26

60kWh, 204PS, Aurora Blue, Typhoon Allwetter, Dinamica, Privacy, Wärmepumpe, Cargo, Tech M, AR, Navi, Sennheiser, Pilot XL, Protect

• habe heute die erste email von cupra erhalten mit der kommissionsnummer. aber wie schon mal hier besprochen, in österreich kann man das leider nicht verfolgen und somit steht man leider komplett im dunkeln. jedenfalls weiß ich aber durch die email, dass ich ein facelift erhalten werde, da die daten in der email 140kw/190ps sind.

hoffentlich wird es heuer noch was mit dem auto :P

Ich warte auch noch auf die Mail... dauert leider sehr lange zur Zeit

60kWh, 204PS, Aurora Blue, Typhoon Allwetter, Dinamica, Privacy, Wärmepumpe, Cargo, Tech M, AR, Navi, Sennheiser, Pilot XL, Protect

• Wer ist Cara?

Das ist die erste KI, wenn man den Chat beginnt.

• Ich warte auch noch auf die Mail... dauert leider sehr lange zur Zeit

dann drücke ich die daumen, dass die email bald kommt. anscheinend würfeln sie auch wer, wann die emails bekommt?

andere frage, weils bei dir ja whs auch ein fl werden wird: nachdem die pakete ja nicht gleich sind, kann man sicher sein, dass man das auch bekommt was man bestellt hat oder könnte es sein, dass einfach was weggelassen wird?

Bestellt am 28.03. mit ZV
    CUPRA, Born X 60/63 150kW/204PS
    Farbe: Lava-Blau Metallic (0F0F), Innen: Grau/Schwarz, Schwarz/Grau (UC)

Boost-Paket XL

Wärmepumpe

• dann drücke ich die daumen, dass die email bald kommt. anscheinend würfeln sie auch wer, wann die emails bekommt?

andere frage, weils bei dir ja whs auch ein fl werden wird: nachdem die pakete ja nicht gleich sind, kann man sicher sein, dass man das auch bekommt was man bestellt hat oder könnte es sein, dass einfach was weggelassen wird?

Die einzige Info, die ich gestern bekommen habe: Du bekommst ein Facelift. Es gibt aber ansonsten nichts. Also weiß ich nicht, woher der Händler die Info hat. Auch an der Lieferzeit Juni / Juli soll sich nichts ändern, da sie keine Änderung gehört haben.

Ich vermute aber, dass die Pakete angepasst werden. Man bezahlt ja schon gut Aufpreis für einige Ausstattungsmerkmale