Ich warte auch noch
ach dann bin ich doch nicht allein. Meiner hatte das kostenlose Pilot M Upgrade bekommen, da er ohne irgendwas bestellt wurde und sollte eigentlich letzte Woche gebaut werden, laut Händler ist aber bis jetzt noch nichts passiert. ![]()
Ich warte auch noch
ach dann bin ich doch nicht allein. Meiner hatte das kostenlose Pilot M Upgrade bekommen, da er ohne irgendwas bestellt wurde und sollte eigentlich letzte Woche gebaut werden, laut Händler ist aber bis jetzt noch nichts passiert. ![]()
Wir warten auch noch.
Im Oktober bestellt mit Pilot L, zwischenzeitlich kostenloses Upgrade auf Pilot XL.
Eigentlich 1. Quartal aber aktuell keine Infos…
Dito, genau das Selbe wie bei mir, bis auf Farbe und HUD. Bestellt 12.10. bestätigt 21.10.
Großzügiger Upgrade von L auf XL im Dezember und nun hängen wir, da L lieferbar, XL aber nicht.
Hab an Seat geschrieben was deren Gedanken zur Stornierung sind, seit einer Woche nix gehört.
Was ist denn im Pilot XL zusätzlich (zum L) enthalten?
Was ist denn im Pilot XL zusätzlich (zum L) enthalten?
Exit Warnung, IPA, Travel Assist mit Lane Assist Plus
Wir warten auch noch.
Bestelltem 01.10.2021 mit Pilot L. LT laut Händler April 22.
Auftragsbestätigung im Dezember mit Upgrade auf XL.
Seither keinerlei Information.
Ich warte auch noch. Bestellt im September. Ich würde also sagen, dass sogar noch viele mit Bestellung letztes Jahr immernoch warten.
Für alle, die ein kostenloses Upgrade erhalten (haben werden): prüft eure Rechnungen.
Mein Händler hatte 3 Borns, bei einem hats gepasst, meine war zu niedrig, eine andere zu hoch...
So meine Lieben,
ich verabschiede mich aus dem Wartesaal.
Haltet durch, es lohnt sich...!!!
Alles anzeigenFür alle, die ein kostenloses Upgrade erhalten (haben werden): prüft eure Rechnungen.
Mein Händler hatte 3 Borns, bei einem hats gepasst, meine war zu niedrig, eine andere zu hoch...
So meine Lieben,
ich verabschiede mich aus dem Wartesaal.
Haltet durch, es lohnt sich...!!!
Zu niedrig? TOP ![]()
Zu niedrig? TOP
Jep... leider aufgefallen ![]()
P.S. Winterräder waren wie erwartet nicht dabei. Aber ist ja noch nicht eilig.
Gerade an der Raststätte in Brixen/Südtirol vorbeigerauscht - steht ein Autozrsndporter mit Borns drauf