Da bin ich ja mal gespannt wie es bei mir laufen wird, 02.04. bestellt, bislang am 03.04. nur die Tribe Mail bekommen aber wäre sehr froh um eine frühere Lieferung. Concierge sagt bislang aber auch nur „Bestellt“.
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Ich habe am 7,04. bestellt und mein Cupra Master sagte heute er sei schon am 16.04. zur Produktion übergeben worden.
Und das trotz GJR.
Ich bin gespannt wie das weiter geht.
Das ist ja krass cool, dass es bei dir so schnell Fortschritte gibt. Du hast nicht zufällig auch bei Autohaus Seitz bestellt, oder?
-
Das ist ja krass cool, dass es bei dir so schnell Fortschritte gibt. Du hast nicht zufällig auch bei Autohaus Seitz bestellt, oder?
Nein, Seitz war es nicht. Hab mal den Concierge Service angeschrieben, aber die wissen auch nur das er in die Produktion übergeben wurde.
-
Meinen darf ich am 02.05.2025 abholen.😁
Die gute Frau hat direkt reingeschrieben, dass es keine Fußmatten und keine Verbandstasche gibt und das Auto für 58€ vollgeladen werden kann….
-
Die gute Frau hat direkt reingeschrieben, dass es keine Fußmatten und keine Verbandstasche gibt und das Auto für 58€ vollgeladen werden kann….
Dass bei mir keine Fußmatten dabei sind weiß ich wohl, aber keine Verbandstasche UND noch Geld für eine volle Ladung abzuknöpfen finde ich ja schon echt unverschämt. Mal sehen was mein freundlicher mir dazu noch sagen wird

-
Abzocker !!
Wegen der Fussmatten und der Verbandstasche inkl. Warndreieck würde ich mal offiziell bei Cupra nachfragen. Ich bin der Meinung das gehört ab Werk dazu , und wird vom ausliefernden Betrieb reingelegt.
Ich hab bei beiden Borns die Sachen drin gehabt , und die Verkäuferin meinte beim erstnen Born im Nov 23 , das gehört selbstverständlich dazu.
-
Also bei mir waren Verbandstasche und Pannendreieck drin und das Auto war auch auf 80% geladen. 100% hätt ich gar nicht wollen - möchte ich wann immer möglich vermeiden.
-
Also bei mir waren Verbandstasche und Pannendreieck drin und das Auto war auch auf 80% geladen. 100% hätt ich gar nicht wollen - möchte ich wann immer möglich vermeiden.
Bei 99% der Bornabholer sind die Sachen drin.
-
Bei 99% der Bornabholer sind die Sachen drin.
Auch bei Werksabholung in Wolfsburg?
-
Auch bei Werksabholung in Wolfsburg?
Nö. Die freundlichen Kundenbetreuer der Autostadt weisen sogar extra drauf hin, dass Du Dich selbst drum kümmern musst (siehe angehängten Ausschnitt aus dem Anschreiben zur Werksabholung).
Viele Autohäuser stellen aber Matten, EH Kit und Warndreieck zur Verfügung und übergeben es dem Kunden vor Abholung.
Mir wurden die Sachen vom Autohaus zugeschickt, das waren aber keine original Cupra Matten.
Cupra überlässt es den vermittelnden Händlern, ob diese die Borns mit Fussmatten, Warndreieck und EH Kit ausliefern. Ab Werk gehört das nicht zum Lieferumfang.