Viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Alles anzeigen
Hallo in die Born-Runde,
ich kann mich dann jetzt auch aus dem Wartesaal verabschieden : Gestern habe ich den Born beim
Händler abgeholt und auf dem Rückweg gleich mal 280 km abgespult. Alles super gelaufen und ich
freue mich und lerne das Fahrzeug gerade noch richtig kennen..
Viele Grüße und Kurzweile für alle noch wartenden...
Jochen
Jochen hier nochmals,
.. allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinem tollen Born VZ 👍
Viele Grüße, Uli
-
Alles anzeigen
Hallo in die Born-Runde,
ich kann mich dann jetzt auch aus dem Wartesaal verabschieden : Gestern habe ich den Born beim
Händler abgeholt und auf dem Rückweg gleich mal 280 km abgespult. Alles super gelaufen und ich
freue mich und lerne das Fahrzeug gerade noch richtig kennen..
Viele Grüße und Kurzweile für alle noch wartenden...
Jochen
Josche,
Du hast genau 1 Monat vor mir bestellt ....wâre super wenn ich meinen VZ in einen Monat bekomme
Das ist es ein super lieferzeit
-
Guten Abend zusammen,
ich möchte mich hier jetzt ebenfalls einreihen,
die detaillierte Ausstattung und Daten zum bestellten Cupra Born stehen unten in der Signatur und werden dort ergänzt, sowie aktualisiert.
Die Bestellung war am 19. April und unsere Vorfreude auf den tollen Born ist bereits groß. Derzeit vertreibe ich mir die Zeit hier im Forum und lese mich in die vielen technischen Details und Erfahrungen ein, es ist schließlich unser erstes E-Fahrzeug und es gibt daher einiges zu lernen. Ich bin froh, hier im Forum bei möglichen Fragen auf sachkundiger Hilfe hoffen zu können, meinen Dank dafür im voraus
Wenn ich die derzeitigen Lieferfristen hier richtig interpretiere, kann ich von einer Wartezeit von ca. 10 bis 20 Wochen ausgehen. Also wenn wir Glück haben, steht unser Born im Juli schon bei uns
Mit besten Grüßen, Uli
-
auf Juli hoffe ich auch. Dann kann ich mit ihm im August gleich mal in den Urlaub an die Küste

-
Ich habe am 7.4. Bestellt und man sagte mir wegen GJR dauert es 2 Monate länger also 4-5 Monate und jetzt ist er schon am 16.4. Der Produktion übergeben worden aber PW habe ich auch noch nicht.
-
Ich habe am 7.4. Bestellt und man sagte mir wegen GJR dauert es 2 Monate länger also 4-5 Monate und jetzt ist er schon am 16.4. Der Produktion übergeben worden aber PW habe ich auch noch nicht.
Vielleicht geht es tatsächlich zügig voran, wäre toll und würde ich mir auch wünschen 🙏 ich drücke dir jedenfalls die Daumen 👍
-
Moin. Wir haben auch einen Edition Dynamic mit Ganzjahresreifen bestellt. AB kam am 6.1., Baustart am 26.3. und fertig gebaut am 3.4. (jeweils laut Mail).
Ich meine die Prognose für die Auslieferung (Mai) gab es vom Verkäufer schon vor der Konfiguration, wird also ziemlich genau passen. Bei dir ging das dann ja wirklich fix.
Auto steht übrigens schon seit mindestens einer Woche beim Händler, Fahrzeugbrief ist aber noch nicht da. -
Ich verwundere mich darüber, dass der Transport ein Monat dauert. Habe Anfang April bestellt und warte gespannt. Ich frag jeden Abend den Concierge :D, wann den mein VZ in Produktion läuft

-
Gibt mir auch Hoffnung. 11.4. bestellt mit GJ Reifen