Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Mit den Emails ist schon interessant.

Letzte mail mit charge with joy kam am 8.5.

Concierge Service sagte PW ist 19 KW also letzte Woche aber keine Email das der Born bau beginnt.

Habe Dienstag noch mal beim Concierge Service angefragt da keine Email kam mit Baubeginn ob sich die PW verschoben hat aber die besagte Mandy erzählte das er nur noch zum Transport vorbereitet wird.

CUPRA Born Edition Dynamic 60 kWh, Aurora Blue, Ganzjahresreifen, Pilot XL Plus Pack, Smart Ambient Light, Cargo Pack

• Hat nun doch geklappt einen Menschen zu befragen :)

Ich habe nun erfahren, dass mein Born in KW23 gebaut werden soll und es 1-2 Wochen zu Fertigstellung dauern wird plus dann noch Lieferzeit zum AH

Mir wurde heute auch KW23 vom Concierge angekündigt, allerdings mit 4 Wochen Produktionsdauer plus Transportzeit. Anscheinend ist meiner komplizierter zu bauen ^^

• Mein Händler meinte nach Produktion ca 5 Wochen bis das Auto zur Abholung bereit ist.

Aber das wäre immer noch mehr als schnell! ca 2 - 2 1/2 Monate von Bestellung bis zur Abholung.

Das schnellste bisher waren ca 4 Monate 2017 beim Golf haben aber auch schon gut 13 Monate auf einen Kodiaq gewartet oder

gut 9 Monate auf den Multivan.

Geht allgemein schnell!

Born VZ in Geysir Silber, Pilot Pack M ... Bestellt 11.4. gebaut und am warten auf den Transport...

• Jo wir haben auch gerade vom Händler ne Mail bekommen, dass er fertig und auf dem Weg ist, obwohl erst diese Woche Montag die Cupra-Mail kam, dass er produziert wird.

Erwartete Lieferung war erste Juniwoche bei Bestellung am 10. März.

Born VZ Aurora Blue mit Tornado-Felgen, Wärmepumpe, Tech M-Pack, AR Head-Up Display, Pilot Plus XL Pack

• Nach längerem stillen mitlesen habe ich mich angemeldet und möchte meinen Ablauf bisher teilen. Freue mich auf den Austausch 😊!

• Bestellung Leasing 4. April unterzeichnet, Lieferung September 202t unverbindlich
    • 7. April telefonische Bestätigung AH erhalten
    • 02. Mai auf Rückfrage AB vom AH mit Datum 22. April erhalten und Info voraussichtliche Fertigstellung CW29
    • Von Seat/Cupra keinerlei E-Mails erhalten =O

Bin aktuell etwas ernüchtert, ist mein erstes Leasing Fzg und der Informationsfluss ist "suboptimal". Würde das Fahrzeug auch gern vor September annehmen, ist wie warten auf Weihnachten 🎄.

Born Edition Dynamic

60 kwh, Silber, Pilot XL und GJR

Bestellt 04. April, AB von AH 22. April

• Mail „Optimal aufladen“ erhalten.

Hoffe das ich Ihn noch vorm Familienurlaub im August in Empfang nehmen kann.

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh + Glacial White Metallic + 19" Ganzjahresreifen Typhoon Black/Copper + Pilot XL Plus Paket