Seltsam - aber womöglich ist er schon fertig und die Mails hinken einfach hinterher.
Die fertig gebaut Mail habe ich gar nicht bekommen. Die Mail „letzte Meter“ kam einen Tag später als der Anruf vom Händler, dass das Auto bei ihm angekommen ist.
Seltsam - aber womöglich ist er schon fertig und die Mails hinken einfach hinterher.
Die fertig gebaut Mail habe ich gar nicht bekommen. Die Mail „letzte Meter“ kam einen Tag später als der Anruf vom Händler, dass das Auto bei ihm angekommen ist.
Paule106 hoffe du hast wenigstens einen Ersatzwagen bekommen?
Wieder etwas Zeit vergangen und Montag darf ich wohl abholen. Allerdings erstmal nur einen Leihwagen, den Cupra jetzt für zwei Wochen bezahlt. Sie sind optimistisch, den Born bis dahin reparieren zu können.
Der Leihwagen kam aber erst nach einer doch mal deutlicheren Mail an den Geschäftsführer.
Eben eine Abfrage gestartet und folgende Antwort erhalten ..
.. befindet sich mein Born bereits in Produktion oder ist zeitnah dafür vorgesehen? Was habt ihr für Erfahrungen hierzu .. ?
Eben eine Abfrage gestartet und folgende Antwort erhalten ..
.. befindet sich mein Born bereits in Produktion oder ist zeitnah dafür vorgesehen? Was habt ihr für Erfahrungen hierzu .. ?
Am besten an einen Experten weiterleiten lassen für genauere Infos
...und wie kann man an einem Experten weiterleiten?
Ich bleibe immer bei den Chatbot hängen.
...und wie kann man an einem Experten weiterleiten?
Ich bleibe immer bei den Chatbot hängen.
Punkt 3, mit Experten chatten .. ![]()
oder telefonisch direkt an Cupra ..
IMG_7109.jpegAlternativ die Möglichkeit am Ende des Chats nutzen.
eben kam bei mir die letzten Meter, mal gucken wann ich einen Termin ausmachen kann
Dann ist deiner auch schon da? Hab ich mir gedacht, das es schneller geht, als erwartet ![]()
Wieder etwas Zeit vergangen und Montag darf ich wohl abholen. Allerdings erstmal nur einen Leihwagen, den Cupra jetzt für zwei Wochen bezahlt. Sie sind optimistisch, den Born bis dahin reparieren zu können.
Der Leihwagen kam aber erst nach einer doch mal deutlicheren Mail an den Geschäftsführer.
Echt traurig bei dir. Wärst du mein Kunde, hätte ich alles unternommen, um das Problem so schnell wie möglich zu beseitigen - und einen Leihwagen direkt kostenfrei sofort angeboten. Traurig, irgendwie geht’s zurück zur Servicewüste.