Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Ich habe jetzt auch meine Auslieferungstermin. Am 26.6 geht's los.

CUPRA Born Edition Dynamic 60 kWh, Aurora Blue, Ganzjahresreifen, Pilot XL Plus Pack, Smart Ambient Light, Cargo Pack

• Hab heute Morgen den Anruf vom Autohaus bekommen, dass die Karre am Freitag ankommt und Anfang Juli die Übergabe klappen könnte.

CUPRA Born 170 kW (231 PS) 60 kWh Midnight Black Metallic

Below Zero Pack, Charge 230V,GJR

Bestellt: 02.04. Erwartete Lieferung: 08/25

Welcome to the Tribe: 03.04. ➡️ Optimal aufladen: 10.05. ➡️ Cupra Care: 17.05. ➡️ Cupra App: 31.5. ➡️ Charge with Joy: 04.06. ➡️ Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut: 04.06. ➡️ Dein CUPRA BORN wurde gebaut: 14.08. ➡️ Die letzten Meter: 18.06.

Concierge: 🔄 In Transport

• Leider ist es oft so dass Autos länger auf dem nationalen Zwischenlager bleiben, meiner

stand 4 Monate dort... und ich warte noch auf die Auslieferung...

Aber soll es noch ankommen ? Ist es nicht von CUPRA storniert ?

Nach 4 Monate dort gibt es sicherlich ein anderes Problem, ob es den AH der seine Arbeit nicht gemacht hat, oder irgendwas anders

• Heut mal angerufen, Papiere sollen am Montag da sein, dann noch ca 2-3 Wochen... +

Aufbereiten und der Kundendienst oder wie man das am neuen Auto nennen soll. (Hätte man ja schon machen können wenn das Auto seit 2 Wochen am Hof steht)

Born VZ in Geysir Silber, Pilot Pack M ... Bestellt 11.4. gebaut und am warten auf den Transport...

• Also meiner ist auch schon 2 Wochen da. Papiere sollen bis Freitag da sein. Durch die Werkstatt ist er schon. Jetzt muss er nur noch aufbereitet werden und Auslieferung ist nächten Donnerstag.

CUPRA Born Edition Dynamic 60 kWh, Aurora Blue, Ganzjahresreifen, Pilot XL Plus Pack, Smart Ambient Light, Cargo Pack

• Aber soll es noch ankommen ? Ist es nicht von CUPRA storniert ?

Nach 4 Monate dort gibt es sicherlich ein anderes Problem, ob es den AH der seine Arbeit nicht gemacht hat, oder irgendwas anders

ja... es gibt ein anders oder besser gesagt andere Probleme in der Cupra Organisation... siehe meinen Post dazu :

Und es ist kein Einzelfall... hatte das gleiche Thema mit einer ersten Bestellung in Oktober 2023 und die ich in März 2024 storniert habe (späteste Auslieferung war Februar 2024 angesagt)... 🙄🙄😬

"Mein" Auto steht jetzt beim Händler und die Frage wie mir Cupra entgegenkommt ist immer noch unbeantwortet...

• ja... es gibt ein anders oder besser gesagt andere Probleme in der Cupra Organisation... siehe meinen Post dazu :

Und es ist kein Einzelfall... hatte das gleiche Thema mit einer ersten Bestellung in Oktober 2023 und die ich in März 2024 storniert habe (späteste Auslieferung war Februar 2024 angesagt)... 🙄🙄😬

Dass sieht leider nicht gut aus

Kundenservice bewegt sich kaum, und AH (der du kennst) steht auch auf schweigend

Hatte ich dass fruher gewusst ...