Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Kann mich dann auch so langsam abmelden, es steht nur noch die Abholung am 12.7. in Wolfsburg bevor.
    Bestellung getätigt am 14.12. mit Wunschabholung im Juli als Leasingfahrzeug.

Letzte Woche dann Termin zur Abholung ausgemacht und heute war der Fahrzeugbrief zur Zulassung in der Post bei mir zu Hause.

Bin sehr zufrieden mit meinem Autohaus und der Kommunikation und vor allem auch, dass es so gut geklappt hat mit meinem Wunschtermin.

• Meine Kommissionsnummer wird seit gestern nicht mehr vom Consierge gefunden

Bei mir genauso

Cupra Born VZ (Geyser Silver Metallic, Protect Pack, Tech M Pack, CONNECT Plus für 3 Jahre, Sennheiser High-End-Surround-Soundystem, Pilot XL Plus Pack)

Bestellt 10.04.2025 "CUPRA CONNECT" 17.05., "CHARGE WITH JOY2 20.05., "DEIN CUPRA WIRD GEBAUT" 21.05., "Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe" 14.06., Zulassung 31.07., Abholung 01.08.

• Bei mir soll es 22 Wochen dauern von "Welcome to the Tribe" bis geplanter Produktion ?( Auch noch keine weiteren mails bekommen.

Frage mich, warum das bei so vielen hier viel schneller geht. Na ja, werde den Concierge nicht mehr weiter belästigen und hoffe, dass mich doch früher die gute Nachricht erreicht.

Bestellt 02.04.2025 / Abholung 04.10.2025: Born VZ Midnight Black / 20" Firestorm / Pilot M Pack / Tech M Pack / Protect Pack / Cargo Pack / Sennheiser-Soundsystem

• Bei mir genauso

Das wurde mir gestern dazu mitgeteilt:

Dateien

Seit 2020: Peugeot Rifter 1,2 - 130PS, EAT8

Hoffentlich bald als Zweitauto: CUPRA Born 170kW, 60 kWh, Geyser Silver Metallic, Ganzjahresreifen, Below Zero Pack, Smart Ambient Light

• Bei mir ist es jetzt am 03.07. soweit und kann den Wagen abholen 😎 die online Zulassung ging auch zügig, zwei Tage später waren die Fahrzeugpapiere und Plaketten im Briefkasten. Ich wollte schonmal die MyCupra App vorbereiten aber dort heißt es nur Dienst nicht verfügbar 😅 ich hoffe bis dahin läuft es wieder und es gibt sonst keine besonderen Vorkommnisse

CUPRA Born 170 kW (231 PS) 60 kWh Midnight Black Metallic, Below Zero Pack, GJR 19" Black/Silver

• Ich wollte schonmal die MyCupra App vorbereiten aber dort heißt es nur Dienst nicht verfügbar 😅 ich hoffe bis dahin läuft es wieder und es gibt sonst keine besonderen Vorkommnisse

Die myCupra App kann man nur einrichten, wenn man im Fahrzeug sitzt. Während des Prozesses wird dann auf dem Infotainment Bildschirm ein QR Code angezeigt, den man mit dem Handy einscannen muss, um das Fahrzeug mit der App zu verbinden.

Das Einzige, was du im Vorfeld machen kannst, ist dich bei Cupra zu registrieren.

Mit diesen Anmeldedaten kannst du dich dann später in der myCupra App anmelden.

Kataloge und Preislisten downloaden | CUPRA DE
    Lade dir jetzt bequem Produktkataloge oder Preislisten für verschiedene Modelle von CUPRA ⇒ Direkt auf deinen PC, das Tablet oder Smartphone.
    www.cupraofficial.de

Screenshot_20250628_081908_Samsung Internet.jpg

1987 Golf 1 (Benziner 50PS); 1990 Golf 2 (Benziner 70PS); 1993 Golf 3 TDI (90PS); 1996 Audi A3 TDI (110PS)

2006 BMW 120 d (160PS); 2016 BMW Active Touer 220d xdrive

2018 BMW X2 20d xdrive (190PS)

seit 12.06.2025 Cupra born VZ, Dark Forest, 20" Firestorm, HUD, Wärmepumpe, Cargo Pack, Sennheiser, Pilot M Pack

Einmal editiert, zuletzt von MW-1969 ()

• Hm nein. Ich hatte die App auch bereits vorab installiert, mich mit meinen my-Cupra-Konto-Daten angemeldet und die FIN-Nr. verknüpft. Das ging aber logischerweise erst nach Erhalt der Papiere.

Somit konnte ich bei Abholung direkt an dem Punkt "Fzg via QR-Code" verbinden weitermachen.

04.04.2025: Bestellung

MJ25 - Dynamic-Edition 60 kWh

170 kW - Vapor Grey - Pilot XL

GJR mit 19" Typhoon Black/Copper

Übergabe 20.06.2025 :love:

• Hallo,

ich habe die letzten Wochen hier nur still mitgelesen und mich für euch gefreut, dass eure Cupra-Lieferung so schnell vonstatten ging :)

Ich habe den Cupra Born in der Dynamic Edition mit GJR bestellt am 14.04.2025 (unverbindlicher Liefertermin Oktober 2025)

Kommissionskey-Key erhalten am 17.04.2025

Auskunft Mandy: der Wagen wird voraussichtlich in der KW 36 produziert (Anfang September)

Es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Zeitspannen von der Bestellung bis zur Lieferung ausfallen :huh: