Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Ich kann mich nun auch verabschieden, die Abholung hat mit den Öffis trotz Höllentemperaturen super geklappt und ich sage euch, die Karre macht Riesen Spaß, freut euch drauf 😎😎😎 Viel Spaß und Vorfreude an die noch Wartenden, es lohnt sich 😍

P.S. Der Born hat vollgeladen auf mich gewartet und es waren Erste Hilfe Kasten, Warndreieck und Warnwesten dabei und tatsächlich auch Fußmatten, obwohl die im Angebot nicht enthalten waren

CUPRA Born 170 kW (231 PS) 60 kWh Midnight Black Metallic

Below Zero Pack, Charge 230V,GJR

Bestellt: 02.04. Erwartete Lieferung: 08/25

Welcome to the Tribe: 03.04. ➡️ Optimal aufladen: 10.05. ➡️ Cupra Care: 17.05. ➡️ Cupra App: 31.5. ➡️ Charge with Joy: 04.06. ➡️ Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut: 04.06. ➡️ Dein CUPRA BORN wurde gebaut: 14.08. ➡️ Die letzten Meter: 18.06.

Concierge: 🔄 In Transport

Einmal editiert, zuletzt von simmi04 ()

• Ich kann mich nun auch verabschieden, die Abholung hat mit den Öffis trotz Höllentemperaturen super geklappt und ich sage euch, die Karre macht Riesen Spaß, freut euch drauf 😎😎😎 Viel Spaß und Vorfreude an die noch Wartenden, es lohnt sich 😍

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß!

Und, ist es MJ25 oder 26 geworden?

Seit 2020: Peugeot Rifter 1,2 - 130PS, EAT8

Hoffentlich bald als Zweitauto: CUPRA Born 170kW, 60 kWh, Geyser Silver Metallic, Ganzjahresreifen, Below Zero Pack, Smart Ambient Light

• Allzeit gute Fahrt und viel Spaß!

Und, ist es MJ25 oder 26 geworden?

Besten Dank!

Es ist MJ25 geworden, ein Fünkchen Hoffnung auf MJ26 war da, aber auch so ist die Karre total der Hammer!

CUPRA Born 170 kW (231 PS) 60 kWh Midnight Black Metallic

Below Zero Pack, Charge 230V,GJR

Bestellt: 02.04. Erwartete Lieferung: 08/25

Welcome to the Tribe: 03.04. ➡️ Optimal aufladen: 10.05. ➡️ Cupra Care: 17.05. ➡️ Cupra App: 31.5. ➡️ Charge with Joy: 04.06. ➡️ Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut: 04.06. ➡️ Dein CUPRA BORN wurde gebaut: 14.08. ➡️ Die letzten Meter: 18.06.

Concierge: 🔄 In Transport

• Die Bestellstatus-Abfrage im Cupra-Service- Chat scheint wieder zu funktionieren. 👍🏼

Seit 2020: Peugeot Rifter 1,2 - 130PS, EAT8

Hoffentlich bald als Zweitauto: CUPRA Born 170kW, 60 kWh, Geyser Silver Metallic, Ganzjahresreifen, Below Zero Pack, Smart Ambient Light

P.S. Der Born hat vollgeladen auf mich gewartet und es waren Erste Hilfe Kasten, Warndreieck und Warnwesten dabei und tatsächlich auch Fußmatten, obwohl die im Angebot nicht enthalten waren

Was für Matten habt ihr bekommt?

Mein Händler hat mir die originale Cupra Matten reingelegt, die mit dem Kunstleder Streifen.

• Unser neuer Born steht frisch geliefert in der Halle des Autohauses und die Freude ist groß. Morgen kann ich hoffentlich bereits den Termin für die Übergabe absprechen 😁

— Cupra Born Edition Dynamic * 170 KW * 60 kWh * Midnight Black * 2025 MJ26 —

HUD * Cargo Pack * WP * Pilot XL Plus * Ambient Light * Sennheiser * 19“ GJR

• Ich melde mich hiermit ab! Habe den Born heute Morgen in Empfang genommen und bin absolut begeistert! 🤩 wirklich ein tolles Auto und das warten hat sich absolut gelohnt, jetzt wird fleißig getestet! Ich wünsche euch noch eine möglichst kurze Wartezeit!