Es ist einer der letzten K11D8H ohne Fußmatten geworden.
Danke für die Info. Habe auch beim Händler in Dinslaken bestellt, dann organisiere ich auch schon mal Fußmatten. Warndreieck und Verbandskasten sind dann bestimmt auch nicht dabei, oder?
Es ist einer der letzten K11D8H ohne Fußmatten geworden.
Danke für die Info. Habe auch beim Händler in Dinslaken bestellt, dann organisiere ich auch schon mal Fußmatten. Warndreieck und Verbandskasten sind dann bestimmt auch nicht dabei, oder?
Nachdem mir Mandy letzte Woche KW25 als voraussichtliche PW genannt hat, hat sich heute auch der Händler kurz gemeldet und geschrieben, dass das Auto für Juni zur Produktion eingeplant ist und er davon ausgeht, dass er bis spätestens Mitte Juli dann beim Händler ist, Mit viel Glück vielleicht auch schon ein bisschen eher.
Weil hier schon mal danach gefragt wurde:
Die Artikelnummer für die Gummifußmatte ist identisch, also sind meines Erachtens die gleichen Fußmatten wie vom vFL möglich.
Alles anzeigenWeil hier schon mal danach gefragt wurde:
https://cupraaccessories.com/d…roduct/29006/290025/30068
https://cupraaccessories.com/d…roduct/29013/290025/30068
Die Artikelnummer für die Gummifußmatte ist identisch, also sind meines Erachtens die gleichen Fußmatten wie vom vFL möglich.
Dankeschön.
Ich werde mir allerdings nicht die originalen Fußmatten holen, ~ 200,- € bin ich nicht bereit dafür zu bezahlen…
Werde wohl diese bestellen:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab mir für meinen Corsa hier welche bestellt:
Hab mir die sogar Personalisiert und haben 2023 65 Euro gekostet. Bin zufrieden damit.
Habe auch in Dinslaken über einen Vermittler bestellt. Gerade eben auch die Kommissionsnummer bekommen.
Wenns mal Richtung Auslieferungsfenster geht frage ich dort mal freundlich an ob die da evtl. was beilegen oder nicht. Vielleicht machen sie mir ja ein Weihnachtsgeschenk
Damals bei meinem Seat Leon 5F war auch nichts dabei, beim gleichen Händler. Allerdings hatte ich dort auch die Werksabholung in WOB gebucht
Dankeschön.
Ich werde mir allerdings nicht die originalen Fußmatten holen, ~ 200,- € bin ich nicht bereit dafür zu bezahlen…
Werde wohl diese bestellen:
Profi Mats Premium Velours Fussmatten passend für Cupra Tavascan ab...
Passen die vom Tavascan auch in den Born?? ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Passen die vom Tavascan auch in den Born??
Sorry, hab die falschen verlinkt…
Hab es korrigiert.
Ist bei irgendeinem der "Mit-Warter" der vFL Borns in geyser silver, die alle eine Ankündigung für die KW19 hatten, eine Fertigstellung gemeldet worden?
Wie lange wird es voraussichtlich dauern, bis die Kommissionsnummer im Cupra-System (Whatsapp Chat) auftauchen wird?