ne hab keine willkommensmail bekommen
Dann geht auch die automatische Abfrage im Chat nicht; dann nur über Experten. Ist bei mir auch so, keine Mail von Cupra nach fast 5 Monaten.
ne hab keine willkommensmail bekommen
Dann geht auch die automatische Abfrage im Chat nicht; dann nur über Experten. Ist bei mir auch so, keine Mail von Cupra nach fast 5 Monaten.
Hallo zusammen,
ich hab dann heute auch meinen Aurora blauen Born VZ bestellt.
Lieferdatum erstmal Juni 2027. Dann schauen wir mal ![]()
Habe gestern die Info erhalten, dass der Ende Mai bestellte VZ Firmenwagen Ende nächster Woche abgeholt werden kann. Mal gespannt wie groß die Unterschiede zu dem 22er ID3 mit 58kwh Akku sind
. Zielauslieferung war übrigens Oktober. Genauen Verlauf kann ich leider nicht widergeben, da mir keine näheren Daten vorlagen.
In einem Monat sind Auslieferungen 2 Monate später, ich habe vor fast einem Monat bestellt und bin noch bei April 2027
Hallo zusammen,
ich hab dann heute auch meinen Aurora blauen Born VZ bestellt.
Lieferdatum erstmal Juni 2027. Dann schauen wir mal
Habe gestern die Info erhalten, dass der Ende Mai bestellte VZ Firmenwagen Ende nächster Woche abgeholt werden kann. Mal gespannt wie groß die Unterschiede zu dem 22er ID3 mit 58kwh Akku sind
. Zielauslieferung war übrigens Oktober. Genauen Verlauf kann ich leider nicht widergeben, da mir keine näheren Daten vorlagen.
Ich wünschte mein VZ Firmenwagen von Ende April wäre auch schon soweit ![]()
Aber Glückwunsch. Viel Spaß damit.
Mein Born vz ist laut Chat in Produktion.
Bestellt Ende April auf Ende November da dann mein aktuelles Born leasing ausläuft
der expertenchat hat mir heute nochmal bestätigt, dass die produktion meines wagens weiterhin für KW41 geplant ist. somit hat sich die produktionswoche seit meiner ersten nachfrage im juli nicht mehr großartig verändert. bestellt hatte ich ende mai.
das passt gut, diese woche wird mein aktuelles auto nämlich verkauft (sowohl mit einem lachenden, als auch einem weinenden auge).
Bis auf sehr wenige Ausnahmen wirkt es aber wirklich so das die VZ schneller bzw viel pünktlicher kommen als z.b. die 190er.
Die E190 werden gar nicht mehr gebaut. ![]()
Ich wünschte mein VZ Firmenwagen von Ende April wäre auch schon soweit
Aber Glückwunsch. Viel Spaß damit.
Ich gehe davon aus, dass meine Konfig die schnellere Produktion begünstigt hat. Hatte so bestellt wie er auch präsentiert wurde, bis auf das Schiebedach und Sennheiser.
Die beiden anderen Borns mit 58er Akku für die Kollegen im Außendienst kommen auch erst Mitte/Ende November.
Ein Tavascan wurde noch zeitgleich bestellt, der soll erst Dezember/Januar da sein.
Also alles nicht wirklich nachvollziehbar und wohl auch immer Glücksache.