Am 13.03.26 habe ich den "alten" Cupra (kleiner Akku und nur mit Below Zero Paket; Leasing) bestellt. Unverbindlicher Liefertermin war auf 07/2026 festgelegt. Gestern vom Autohändler unverbindlich KW35 als PW mitgeteilt bekommen und dass es ein FL wird. Heute ist er dann auch schon auf KW34 hochgerutscht. Ich bleibe optimistisch mit einer zeitigeren Auslieferung...
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Ich habe Anfang April den FL mit kleinem Akku bestellt und mir wurde ein Liefertermin 07/26 genannt. Heute habe ich die AB bekommen und dort wird unverbindlich 01/27 genannt.
Wahnsinn!
Was sagt denn der Cupra Chat, z. B. Mandy?
-
Am 13.03.26 habe ich den "alten" Cupra (kleiner Akku und nur mit Below Zero Paket; Leasing) bestellt. Unverbindlicher Liefertermin war auf 07/2026 festgelegt. Gestern vom Autohändler unverbindlich KW35 als PW mitgeteilt bekommen und dass es ein FL wird. Heute ist er dann auch schon auf KW34 hochgerutscht. Ich bleibe optimistisch mit einer zeitigeren Auslieferung...
Laut cuprachat kw34 oder hat dein Händler dich erneut kontaktiert?
Wieso sieht dein Händler das und meiner angeblich noch nicht?!
-
Was sagt denn der Cupra Chat, z. B. Mandy?
Ich kenne nur den Cupra Service Bot bei Whatsapp und der stellt sich bei mir mit Cara vor. Dort kriege ich mit meinem Key nur die Antwort, dass er "soon in Planung" ist... also nichts konkretes
-
Ich kenne nur den Cupra Service Bot bei Whatsapp und der stellt sich bei mir mit Cara vor. Dort kriege ich mit meinem Key nur die Antwort, dass er "soon in Planung" ist... also nichts konkretes
Du kannst bei WhatsApp auch den Experten wählen, dann kommt z. B. Mandy
-
Du kannst bei WhatsApp auch den Experten wählen, dann kommt z. B. Mandy
Nur außerhalb der Geschäftszeiten?! Ich hatte ja erwartet, dass bei einem Expertenchat ein..... Experte kommt...
-
Nur außerhalb der Geschäftszeiten?! Ich hatte ja erwartet, dass bei einem Expertenchat ein..... Experte kommt...
Kommt drauf an, oftmals Mandy, aber auch schon mal Jon, Mensch
-
Mir ist heute vom "Experten" für meine Bestellung vom 3.2. , Born Edition Dynamic mit 79kwH Akku und in geyser silber, wieder die KW19 als Produktionstermin genannt worden...also kommende Woche.
-
KW18, die Bänder müssten doch jetzt mit FL laufen?
Hat da jemand Informationen?
-
Mein Besteller am 4.2.2026 dynamic soll auch in kw19 gebaut werden als vfl