Ok , wann hast du bestellt? Ich am 13 März 2026 und weiß nicht ob mein Liefertermin am 30. Juni auch halten wird.
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Ok , wann hast du bestellt? Ich am 13 März 2026 und weiß nicht ob mein Liefertermin am 30. Juni auch halten wird.
Am 3. Februar
-
Also bei einem Händler bei mir ums Eck stehen auch noch einige vFL die noch die Schutzfolien drauf haben. Also es werden schon noch welche ausgeliefert. Aber es dürften nicht mehr allzu viele werden.
-
Bekomme vFL im November so ärgerlich.

-
Moin,
KI Bot Cara und die Cupra Benachrichtigungsmails kommen ggü. den Infos des Expertenchats mit deutlichem Nachlauf.
Heutiger Bestellstatus von Cara:
(zur Erinnerung, Anfrage am 10.6. beim Expertenchat lieferte bereits die Info, der Wagen sei auf dem Transportweg).
Mail von Cupra „Ihr Wagen wurde produziert“ kam auch heute Mittag.
Eine Frage zum „Fahrzeugbrief“: kommt der vor, mit, oder nach dem Fahrzeug beim Händler an?
-
War heute nach Feierabend auch mal bei unserem lokalen Feser & Graf Cupra Zentrum, aber hier noch kein einziges FL Modell. Schade.
Und der Chat kennt meine Komissionsnummer immer noch nicht. Es gab dann von "Mandy" einen groben Termin, aber keine Antwort wieso mein Komissionskey vom System seit über 2 Monaten nicht gekannt wird. Er scheint ja aber zu existieren, sonst hätte man keine Auskunft treffen können.
-
aber keine Antwort wieso mein Komissionskey vom System seit über 2 Monaten nicht gekannt wird. Er scheint ja aber zu existieren, sonst hätte man keine Auskunft treffen können.
Hast du je eine E-Mail bekommen? Ich vermute, keine Mail, keine Anfrage.
-
Bekomme vFL im November so ärgerlich.

Wie geht denn das, hab ich da was verpasst? gebaut ist er schon oder?
-
Habe zu früh bestellt, Dezember 2025 und ja ist gebaut und wartet auf Transport.
Habe Liefertermin November 2026 angegeben, solange geht mein ID3 Leasing noch.
-
Habe zu früh bestellt, Dezember 2025 und ja ist gebaut und wartet auf Transport.
Habe Liefertermin November 2026 angegeben, solange geht mein ID3 Leasing noch.
Gesund ist das lange rumstehen aber nicht. Standplatten etc.