Am 15.06 bestellt. Produktion war KW3 27 geplant, aktuell laut Expertenchat unbekannt ![]()
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Das mit dem Skyline Roof kann ich nicht bestätigen: Habe meinen am 27.3. bestellt und am 30.6. abgeholt - mit Skyline Roof
Erstmal Glückwunsch dazu

Könntest du dazu bitte mal im Fahrzeugschein die max. zulässige Achslast nachschauen, hier einstellen und am besten deine Konfiguration als Info dazu schreiben.
Denn ich möchte mich vorab um einen geeigneten und vor allem passenden Felgensatz kümmern und dazu wären diese Daten sehr wichtig

Reifen/Felgen VZ - Seite 33 - Reifen & Felgen - CUPRA Born Forum - Das 1. CUPRA Elektroauto
-
Heute (und gestern) scheint der ExpertenChat keinen Zugriff auf die Daten zu haben, zumindest bekam ich dies gestern als Aussage (und heute bisher keine Antwort).
-
ich verabschiede mich nun auch aus dem Wartesaal. Heute unseren VZ abgeholt! Muss sagen erster Eindruck ist super.
Warndreieck, Fußmatten und Erste Hilfe Kasten alles dabei vom Autohaus.
Insgesamt nur sehr gute Erfahrungen mit dem CUPRA Autohaus in Leverkusen gemacht. Können wir nur empfehlen.20260715_163357.jpg
-
Habe heute mal meine Kommunikation mit Mandy überflogen
Fahrzeug bestellt am 24.02.26
17.04. Produktionswoche KW 46
03.06 KW 35
13.07 KW 41 Fahrzeug wurde Vom AH zur Priorisierung angemeldet möglich das sich die PW noch einmal anpasst.
-
Alles anzeigen
Habe heute mal meine Kommunikation mit Mandy überflogen
Fahrzeug bestellt am 24.02.26
17.04. Produktionswoche KW 46
03.06 KW 35
13.07 KW 41 Fahrzeug wurde Vom AH zur Priorisierung angemeldet möglich das sich die PW noch einmal anpasst.
Fraglich ob das Autohaus wirklich eine Produktion "priorisieren" kann oder es einfach so ein Spruch ist um Kunden glücklich zu stimmen. Glaube sonst würde es jedes zweite Autohaus machen.
-
Fraglich ob das Autohaus wirklich eine Produktion "priorisieren" kann oder es einfach so ein Spruch ist um Kunden glücklich zu stimmen. Glaube sonst würde es jedes zweite Autohaus machen.
Könnte schon sein, dass das Authaus einen Grund angeben muss und jemand vom OEM das ganze genehmigen muss. Halte ich für nicht unrealistisch.
-
ich verabschiede mich nun auch aus dem Wartesaal. Heute unseren VZ abgeholt! Muss sagen erster Eindruck ist super.
Warndreieck, Fußmatten und Erste Hilfe Kasten alles dabei vom Autohaus.
Insgesamt nur sehr gute Erfahrungen mit dem CUPRA Autohaus in Leverkusen gemacht. Können wir nur empfehlen.20260715_163357.jpg
Glückwunsch, sieht richtig gut aus

-
Mir wurde eine Mail weitergeleitet, an dem ein Cupra Mitarbeiter meinte, dass eine Priorisierung beim Werk angefragt wird.
Also scheint es generell möglich zu sein.
-
Mir wurde eine Mail weitergeleitet, an dem ein Cupra Mitarbeiter meinte, dass eine Priorisierung beim Werk angefragt wird.
Also scheint es generell möglich zu sein.
Bei mir hatte der Expertenchat vor 6 Wochen auch gesagt, dass ich den Händler mal nach einer Priorisierung fragen soll.
Der Händler (habe bei Elspass vor Ort bestellt) hat mir dann gesagt, dass es sowas nicht gibt und dass es ja dann auch jeder machen würde und man dann wieder bei der gleichen Reihenfolge ankommt.