Da es keine guten Leasingangebote gibt und es für mich darstellbar ist wohl ein Kauf, da wäre ich dann nach den drei Jahren voll flexibel.
Das Facelift das es ja sehr wahrscheinlich wird reizt da schon, Fragezeichen ist halt Matrix aber nehme einige Pakte rein, falls die auf Tavascan ähnliche Pakte umstellen ist es hoffentlich mit drin, überlege ob noch Head Up dazu - ist halt nochmal teurer.
Ich hab die Wahl APL Preis Plus 1900€ für Bayern - hake ich nochmal nach, Ende 2025 hieß es das der Bayern Händler ca. 30km weg ist von meiner PLZ, das wäre wahrscheinlich die gleiche Kette wie der ca. 3km nahe Händler.
Dann halt knapp 2k weniger bei den APL günstigsten Händlern ordentlich weit weg evtl. nochmal etwas weniger wenn PKW-rabatt.de
Wenn ich mit dem Auto zufrieden bin, könnte es sehr lange gehalten werden ggf. irgendwann als Zweitauto in der Familie.
Der lokale Händler liegt nochmal ne Ecke höher, hake vll nochmal etwas weitere an Morgen wenn das kurzfristig klappt - auf Carwow komm ich mit meiner Konfig ca. 44,9k ca. 140km weg, meine lokale Kette ist nicht bei Carwow leider.