Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Ich verabschiede mich aus der Runde. Habe heute meinen VZ beim Händler nach knapp 5 Monaten Wartezeit abgeholt. Es ist eins ehr schönes Auto mit SW 6.0.1 und alles funktioniert bisher sehr gut. Einziger negativpunkt ist der "laute" Blinker. Daran muss ich mich noch gewöhnen

Born VZ 240 kW (326 PS) 79 kWh, Timanfaya Grey Metallic - Bike Rack Connector, Drive Pack, Immersive Pack, CUPRA Dinamica Pack, Enceladus Grey, Cargo Pack, Extra Key, Navigationssystem mit 12,9" Display und erweiterten CUPRA CONNECT Funktionen -
    Bestellt: 24.5.2026 - Produktion unverbindlich KW34 - unverbindlicher Liefertermin 14.09

• habe meinen auch gerade abgeholt, trotz Online Vermittler gab es das Paket mit Erste-Hilfe, Warndreieck und sogar Fußmatten mit dazu. Habe sogar den 2. Schlüssel dazu bekommen.

Der Verkäufer meinte der wäre beim VZ mittlerweile Serie. Viel Glück an alle weiteren die noch warten müssen. Fast genau 3 Monate hatte es nun bei mir gedauert.

• habe meinen auch gerade abgeholt, trotz Online Vermittler gab es das Paket mit Erste-Hilfe, Warndreieck und sogar Fußmatten mit dazu. Habe sogar den 2. Schlüssel dazu bekommen.

Der Verkäufer meinte der wäre beim VZ mittlerweile Serie. Viel Glück an alle weiteren die noch warten müssen. Fast genau 3 Monate hatte es nun bei mir gedauert.

Bei welchen Vermittler hast Du bestellt und im welchen AH abgeholt?
    Das wäre ja schön wenn der 2. Schlüssel jetzt beim VZ Serie wäre.
    Ich gehe davon aus das Du nur einen bestellt hattest?

Cupra Born VZ FL mit fast allem. Bestellt 13.05.26

• er hat doch drive pack, da ist der 2te Schlüssel immer dabei.

• Mein Born wurde letzte Woche beim Händler zugestellt.
    Habe übermorgen den Termin für die Abholung.

CUPRA Born VZ Facelift 240 kW (326 PS) 79 kWh

Vom Händler genanntes Lieferdatum: 10/2026

• 19.06: Bestellt
    • 23.07: Statusupdate: In Produktion
    • 04.09: Produktion abgeschlossen, Auto wird nach Österreich transportiert (Geplante Lieferwoche: 39)
    • 11.09: Auto ist in Österreich Angekommen und wird bald beim Händler eintreffen.
    • 17.09: Auto beim Händler
    • 23.09: Termin für die Abholung

Konfiguration: Farbe: Nacht-Schwarz - Räder: Firestorm Performance - Boost Paket XL - Light & Sound Paket - Sportschalensitze "Dinamica Enceladus"

• er hat doch drive pack, da ist der 2te Schlüssel immer dabei.

Nein ist er nicht.

Vor Juli war da nur einer mit dabei und man konnte den "Extrakey" für 100 Euro dazu bestellen.

Cupra Born VZ FL mit fast allem. Bestellt 13.05.26

• Nein ist er nicht.

Vor Juli war da nur einer mit dabei und man konnte den "Extrakey" für 100 Euro dazu bestellen.

Habe im Juni bestellt und da war er bereits im Boost Paket XL enthalten.

CUPRA Born VZ Facelift 240 kW (326 PS) 79 kWh

Vom Händler genanntes Lieferdatum: 10/2026

• 19.06: Bestellt
    • 23.07: Statusupdate: In Produktion
    • 04.09: Produktion abgeschlossen, Auto wird nach Österreich transportiert (Geplante Lieferwoche: 39)
    • 11.09: Auto ist in Österreich Angekommen und wird bald beim Händler eintreffen.
    • 17.09: Auto beim Händler
    • 23.09: Termin für die Abholung

Konfiguration: Farbe: Nacht-Schwarz - Räder: Firestorm Performance - Boost Paket XL - Light & Sound Paket - Sportschalensitze "Dinamica Enceladus"