Das Warten ist vorbei. Heute hab ich meinen Born abgeholt. Im März hatte ich den 2025er bestellt aber bekommen hab ich jetzt das Facelift. Ich bin total begeistert. Werde diese Woche noch meine Dashcam Redtiger F17 Elite einbauen. Mal sehen wie das klappt.
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Glückwunsch an gleich drei neue VZ-Besitzer und das bei nur 2x 3 Monaten
und 1x 5 Monaten Wartezeit 
Aber ist für u.a. mich als VZ-Besteller (27.03.26) nur schwer nachzuvollziehen, dass ich bei meinem Facelift Born wohl 7-8 Monate Wartezeit haben werde

Ich zitiere dich mal als eine von vielen Möglichkeiten hier im Thread.
Ich gönne es allen von Herzen hier!

Gleichzeitig fühle ich mich auch einfach verarscht..
Habe den nahezu gleichen VZ am 16.06. bestellt und stehe bei Produktion (!) im Februar! Und manche bestellen am 11.06. das Auto und bekommen es jetzt?! Sorry, aber das trübt das Bild bei mir schon ordentlich - bin da ehrlich, auch wenn ich mich selber lieber einfach für alle hier freuen würde.. Naja 
-
wow scheinbar werden die VZ echt stark bevorzugt in der Produktion...
Kann ich dir leider echt nicht unterschreiben!

-
Ich zitiere dich mal als eine von vielen Möglichkeiten hier im Thread.
Ich gönne es allen von Herzen hier!

Gleichzeitig fühle ich mich auch einfach verarscht..
Habe den nahezu gleichen VZ am 16.06. bestellt und stehe bei Produktion (!) im Februar! Und manche bestellen am 11.06. das Auto und bekommen es jetzt?! Sorry, aber das trübt das Bild bei mir schon ordentlich - bin da ehrlich, auch wenn ich mich selber lieber einfach für alle hier freuen würde.. Naja 
Ich habe im März 26 bestellt, und habe Liefertermin im März 27, also bitte schön hinten anstelle

-
Ich habe am 13.05. bestellt und auch noch nix. Lediglich die Aussage, dass das Auto in KW 38 gebaut wird. aber da verlasse ich mich nicht drauf. ansonsten nix. Weder eine Mail noch irgendetwas mit App. Nada. schon komisch...
Die KW38 war ja nun letzte Woche, was sagt denn der Experten-Chat zum aktuellen Status und/oder was steht bei deinem Händler im System von deinem neuen Born?
-
-
ne, glaube nicht. Aber hä? wir haben fast gleich bestellt, meine Nummer kennt der chat nicht x.x
-
Ich habe am 13.05. bestellt und auch noch nix. Lediglich die Aussage, dass das Auto in KW 38 gebaut wird. aber da verlasse ich mich nicht drauf. ansonsten nix. Weder eine Mail noch irgendetwas mit App. Nada. schon komisch...
Mach Dir nichts draus. Geht auch schlimmer. Hab eine Woche nach Dir bestellt und zuletzt Lieferung Ende Februar/Anfang März 2027 vom Händler genannt bekommen.
-
wir haben fast gleich bestellt, meine Nummer kennt der chat nicht x.x
Hast du dir Nummer vom Händler, oder von der Cupra Willkommensmail? Scheint wohl nur richtig zu gehen, wenn man die Mail mit der Nummer bekommen hat.
-
ne hab keine willkommensmail bekommen