Hallo zusammen,
ich geselle mich in die Runde der Wartenden. Bestellt habe ich den Born Endurance am 24.9., eingeplant ist er laut Chat für die 7.KW/27. Also noch viel Zeit für Vorfreude... ![]()
Hallo zusammen,
ich geselle mich in die Runde der Wartenden. Bestellt habe ich den Born Endurance am 24.9., eingeplant ist er laut Chat für die 7.KW/27. Also noch viel Zeit für Vorfreude... ![]()
Hallo zusammen,
ich geselle mich in die Runde der Wartenden. Bestellt habe ich den Born Endurance am 24.9., eingeplant ist er laut Chat für die 7.KW/27. Also noch viel Zeit für Vorfreude...
Du hast am 24.9. bestellt und schon eine KW genannt bekommen? Ich habe am 9. bestellt und laut Chat (Expertenchat gestern) ist noch gar nix geplant. Der Bot kennt meine Kommi-Nummer auch nicht. Das verstehe ich nicht....
Du hast am 24.9. bestellt und schon eine KW genannt bekommen? Ich habe am 9. bestellt und laut Chat (Expertenchat gestern) ist noch gar nix geplant. Der Bot kennt meine Kommi-Nummer auch nicht. Das verstehe ich nicht....
Sorry, Tippfehler.
Ich habe am 24.8. bestellt... ![]()
Heute ist endlich der Verkauf geregelt (geht für weniger Geld, aber auch weniger Stress an den Händler zurück), und auf dem Hof fiel mir gleich ein bestimmter FL-Born auf, der einzige in Weiß:
FIN abgeglichen, und siehe da, es ist mein VZ, und es hat mit der nachträglichen Anpassung auch alles geklappt, Pano und Navi sind an Bord.
Montag Abend geht dann mein alter Born zurück, ich bekomme für einen Tag den Raval und Dienstag Abend ist dann wie gesagt endlich die Übergabe. Jetzt, wo alles geregelt ist, bin ich langsam richtig hyped. 😃
siehe meine Nachricht von vor ein paar Stunden - der Händler konnte mir heute bestätigen dass mein kleiner VZ endlich in Produktion ist - und der Chat kennt den Key immer noch nicht.
Ich glaube bei Cupra im System geht einiges durcheinander.
Ich hab am 13.05. bestellt und bisher nicht eine einzige Nachricht von Cupra erhalten.
(Meine Emailadresse ist richtig hinterlegt)
Auf den Chat kann man nicht setzen - ein einziges Glücksspiel - leider
Ich reihe mich einmal ein:
Habe am 20.4 einen Cupra Endurance als Leasingfahrzeug bestellt. Händler sagte 3-4 Monate, unverbindlicher Liefertermin war August/September.
Im Experten Chat bin ich mittlerweile bei Produktionswoche 50. Händler hat im System etwas von Glasschau im August stehen, bekommt aber per Mail und telefonisch keine Auskunft. Nun ist wohl der Vertreter drauf angesetzt. Mal schauen, ob ich Montag schlauer bin.
Scheint sehr chaotisch zu sein. Mails habe ich bisher auch keine bekommen.
Alles anzeigenIch reihe mich einmal ein:
Habe am 20.4 einen Cupra Endurance als Leasingfahrzeug bestellt. Händler sagte 3-4 Monate, unverbindlicher Liefertermin war August/September.
Im Experten Chat bin ich mittlerweile bei Produktionswoche 50. Händler hat im System etwas von Glasschau im August stehen, bekommt aber per Mail und telefonisch keine Auskunft. Nun ist wohl der Vertreter drauf angesetzt. Mal schauen, ob ich Montag schlauer bin.
Scheint sehr chaotisch zu sein. Mails habe ich bisher auch keine bekommen.
Bei mir war der Punkt „Aktualisierung Schauglaswoche“ am 28.07.26 erreicht.
Und der „Eingang Änderungstrichter“ am selben Tag
Dann war am 21.08.26 „ZP1 - Übergabe an Produktion“
Bei mir war der Punkt „Aktualisierung Schauglaswoche“ am 28.07.26 erreicht.
Und der „Eingang Änderungstrichter“ am selben Tag
Dann war am 21.08.26 „ZP1 - Übergabe an Produktion“
Spannend - hast du auch aktuelle Informationen?
Ich bin raus hier!!! Heute abgeholt und sehr zufrieden auf den ersten Kilometern.
Wartezeit seit Vertragsunterzeichnung 142 Tage.
Spannend - hast du auch aktuelle Informationen?
Das hab ich von meinem Händler bekommen.
Nicht wundern - das Bild war sehr breit und ich hab die mittlere Leere herausgeschnitten. So kann man es besser sehen.
Und die Qualität ist leider nicht so schön, habe das auch nur abfotografiert bekommen