Mittelkonsole unterschiedlich?

  • Habe in einem Video von einem Türken in den Niederlanden diese Mittelkonsole entdeckt. Habe ich so noch nie gesehen und hoffe hier auf Vorserie...

    Gefällt mir überhaupt nicht im Vergleich zu der Gepolsterten.

    Weiß jemand was darüber?


    Link zum YouTube Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe in einem Video von einem Türken in den Niederlanden diese Mittelkonsole entdeckt. Habe ich so noch nie gesehen und hoffe hier auf Vorserie...

    Gefällt mir überhaupt nicht im Vergleich zu der Gepolsterten.

    Weiß jemand was darüber?


    Link zum YouTube Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, das ist beim niederländischen "Basismodell" so. Das ist ein fertig konfiguriertes Fahrzeug mit der Bezeichnung "Business One". Die übrigen vorkonfigurierten und höherwertigen niederländischen Sondermodelle mit 90 Tagen Lieferfrist haben dort die uns bekannte Konsole.Business One Konsole.jpg

  • OK danke für die Info. Hoffe Mal in Österreich beim Born Alpha ist nicht diese Konsole verbaut. Macht meiner Meinung nach den Innenraum viel billiger...

    Cupra Born Alpha in Mondstein-Grau - abgeholt am 17.01.22

  • So ich kann mal vorsichtig Entwarnung für den Born Alpha geben. Der muss lt. der Serienausstattung auf meinem Leasingangebot die "Mittelkonsole inkl. großen Staufächern und Rolloabdeckung" verbaut haben.

    Cupra Born Alpha in Mondstein-Grau - abgeholt am 17.01.22

  • So ich kann mal vorsichtig Entwarnung für den Born Alpha geben. Der muss lt. der Serienausstattung auf meinem Leasingangebot die "Mittelkonsole inkl. großen Staufächern und Rolloabdeckung" verbaut haben.

    Hallo


    Kannst du mal bitte die Serienaustattung posten? Hab bei meiner Bestellung nur Cupra Born Alpha im Kaufvertrag stehen.


    Danke im Voraus

  • Hallo


    Kannst du mal bitte die Serienaustattung posten? Hab bei meiner Bestellung nur Cupra Born Alpha im Kaufvertrag stehen.


    Danke im Voraus

    Ist in meinem Kaufvertrag auch so. Aber in den Leasing Angeboten steht die drin. Mache nachher einen eigenen Tread zur Alpha Serienausstattung.

    Cupra Born Alpha in Mondstein-Grau - abgeholt am 17.01.22