Projiziertes Cupra Logo defekt: Logo Projektion im Born plötzlich Splitter

  • ich habe am 05.05. einen Inspektion, bei der Terminvergabe habe ich auf das defekte Logo hingewiesen. Wird ohne Probleme zu diesem Termin getauscht

  • Ich bin auch davon ausgegangen, dass diese ersetzt werden. Habe ja schliesslich die Fotos vor über einem Monat bei Terminvereinbarung zugesandt. Dann hiess es, das Auto muss für die Reparatur zwei Tage da bleiben. Den rest der Geschichte kennt ihr ja... hoffe einfach nicht, dass ich für das Ersatzauto eine Rechnung erhalte. Die sind anscheinend auch bei Garantiefällen nicht kostenlos... :cursing:

  • Moin!

    Mir ist heute aufgefallen, dass auf beiden Seiten die Projektion des Cupra Logos kaputt zu sein scheint. Woher das kommt kann ich mir nicht erklären. Eventuell durch den Frost etc? Vor dem Winter war das definitiv noch in Ordnung 🥲


    Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Habe noch einen Monat Gewährleistung, denke ich werde das mal probieren zu reklamieren 🫣


    LG Jan

  • Oh, hab grad den andern Beitrag dazu gefunden und werde dort nachlesen. Sorry für den Post!

    Cupra Born 58 kWh / 150 kW

    Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M, Pilot M+, 20" Black/Copper

    Bestellt: 11.12.21

    Auslieferung: 09.06.22

    ø Verbrauch: 17,2 kw/h

  • Haben sehr viele, ich auch hab oft gelesen das es auf Garantie getauscht wurde. Hab es jetzt beim Händler auch angezeigt. Bis zum Termin dauert es noch ein wenig. ?(

  • Meine waren total verwischt, wurden auf Garantie getauscht . Die alten wurden zum Werk geschickt, da mann sich das nicht erklären konnte obwohl dieses Problem schon einige im Forum geschildert hatten.

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Hallo zusammen,


    meine beide Logos werden nicht mehr richtig am Boden projiziert. Sieht aus wie bei einem LCD Display das ein Schlag abbekommen hat. Keine saubere Logo Linien mehr..

    Hat dies auch schon jemand? Habe im Dezember mein 20k Service, sollte dies auf Garantie gehen?

  • Siehe hier.

  • Garantie

    Ja, wurde bei mir auch auf beiden Seiten neu gemacht als mein Auto wegen der Rückrufaktion in der Werkstatt war.

    Bestellt in Koblenz/Deutschland

    Vapor Grey

    20 Zoll Blizzard

    Privacy Class

    Tech M Upgrade auf L

    Pilot M

    Bestellt am 30.11.2021

    30.04.2022 Email Born Fertiggestellt

    25.05.2022 Auto abgeholt


    Wallbox Heidelberg Home Eco

    Typ 2 (11kW)

  • Wurde bei mir auch auf Garantie beim Reifenwechsel im Frühjahr gemacht- auf beiden Seiten. Laut Werkstätte waren die ursprünglichichen Logos nicht für kalte Winter geeignet:-)

    Seither bei mir keine Probleme mehr.

    Cupra Born 58, Aurora Blau Metallic, Österreich-Paket L, Sicherheits-Paket


    Bestellt 16.02.22 ---Auf der Straße seit: 13.07.22

    Durchschnittsverbrauch nach 70.000 km: 15,4 kWh/100 km

    betrieben mit Strom aus 15 kWp PV Anlage