Automatisches Anklappen der Spiegel

  • Ach so, niemand sonst hier arbeitet. Wir sitzen hier alle nur faul rum und warten darauf demjenigen, der es nicht für nötig hält mal die Bedienungsanleitung zu lesen, alles mundgerecht vorzukauen. Das ist ein seltsames Verständnis von „Austausch“.


    Bevor man Fragen in ein Forum stellt sollte man zumindest mal einen Blick ins Handbuch geworfen haben. Dieses existiert elektronisch und mit einer Stichwortsuche hat man das Ergebnis schneller als man die Frage getippt hat und eine Antwort erhalten hat. 🙄

    Dieser Beitrag wurde im NOV 22 von jemand ganz anderem gestartet, der die gleiche Frage hatte wie ich. Und im Chat wurde auf eine Seite in der Bedienungsanleitung verweisen, in der genau die Antwort zu der initialen Frage nicht steht !!!! ( siehe meinen Auszug aus der entsprechenden Stelle im Handbuch). Da habe ich nämlich als erstes nachgeschaut, bevor ich hier was geschrieben habe. Der Verweis hier auf das Handbuch von "EschBorn" ist also völlig daneben. Von der Unterstellung ich würde das Handbuch nicht lesen, mal ganz zu schweigen.

    Ja zugegeben, wenn man sich ein bisschen mit dem Infotainment Bildschirm vertraut macht kommt man darauf.

    Aber dass man hier in diesem Forum so angemacht wird, hätte ich wirklich nicht gedacht. Wenn mir ein Beitrag nicht passt, dann denke ich mir meinen Teil dazu, aber würde im Leben nicht auf die Idee kommen, Zeit aufzuwenden um darauf eine nicht hilfreiche Antwort zu schreiben, und andere zu verunglimpfen.

    Aber glücklicherweise gibt es ja auch nette Teilnehmer wie Schirmi23 der auf meine Frage schnell und hilfreich geantwortet hat. Danke nochmal.

  • Von der Unterstellung ich würde das Handbuch nicht lesen, mal ganz zu schweigen.


    Es gibt auch Menschen die unter der Woche arbeiten müssen, und sich nicht sofort stundenlang mit dem Auto beschäftigen können oder wollen ;) .

    Erinnerungslücken à la Olaf Scholz?

    in der genau die Antwort zu der initialen Frage nicht steht !!!!

    Steht nicht im Handbuch….schon klar


    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home