• Hallo zusammen, wir durften unseren Bonn am 15. Dezember abholen. Am 22. Dezember kam ein lautes Geräusch aus dem vorderen Lautsprecher (ein dauerhaftes klacken). Nach circa 20 km kam der Fehler Notruffunktion. Bitte Werkstatt aufsuchen. Die Schildererkennung funktioniert auch nicht, von der App ganz zu schweigen. Bis jetzt 700km gefahren…

    Wir haben in den Unterlagen gelesen, dass wir ein Pannen Service ,eine Mobilitätsgarantie sowie einen hol und bring Service unter Cupra Care haben. Leider kann ich nirgendwo eine Rufnummer für cupra Care finden. Kann mir jemand helfen?

    Bestellt am 25.02.22 bestätigt von Cupra 04.03.22

    Unverbindlicher Liefertermin Oktober 2022

    Quasar Grey Metallic, 19zoll Ganzjahres typhoon Black/ Copper, Below Zero Pack, Heat Pump, Privacy Glass


    •16.10.2022 Email „Dein CUPRA Born. Optimal Aufladen ist schnell aufladen…“

    •24.10.2022 Email „Mehr als ein Auto – CUPRA Concierge 24/7 h Service…“

    •07.11.2022 Email „Always connected“

    •15.11.2022 Email „Charge.with joy“

    •15.12.2022 Born beim Händler abgeholt :love:

  • Im Notfall hilft auch der Service Button, an der Innenleuchte, wenn dieser noch geht wenn das Notrufmodul ausgestiegen ist. Bei mir ging er nämlich nicht.

    Bestellt 17.12.21 mit Pilot XL vsi Termin 1.7.22 verschoben KW48

    Bestellung geändert 22.7.22 auf Bestandsfahrzeug Abholung 18.8

    Weiß, Dynamica, Privacy, Heat Pump, Tech L, Skyline Roof, Cargo, 19' Typhoon, Pilot M, AR Head-up, Protect Pack