Kostenlose Fahrzeug-Wäsche im Cupra Care

  • Jeder der ein neues Cupra Fahrzeug besitzt, kann anscheinend dieses 4 Jahre lang (da bin ich mir nicht ganz sicher) einmal im Monat kostenlos waschen lassen sowie Flüssigkeiten auffüllen lassen.


    CUPRA CARE – Garantierte Leistungen | CUPRA
    CUPRA CARE ist garantierte Leistung » 10 Jahre Mobilitätsgarantie » 4 Jahre ReifenCARE » Concierge Service » Smart Mobility ⇒ Zu CUPRA CARE!
    www.cupraofficial.de


    Weiß nicht, ob schonmal jemand damit Erfahrung gemacht hat.

    Bestellt: Ende Oktober, Eingeplant: KW 15, dann 18, Zugelassen 19.07.2022. Ausstattung: Auora Blue, Pilot M (durch kostenloses Upgrade).

  • Ich habe noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber steht doch alles

    haargenau in Cupra Care.

    Wenn du gelesen hast, gibt es die Reinigung nur nach einer Serviceleistung.

    Bitte einfach richtig und genau lesen !

  • Wenn du gelesen hast, gibt es die Reinigung nur nach einer Serviceleistung.

    Bitte einfach richtig und genau lesen !

    "... Einmal im Monat. Und natürlich bei jedem Service-Termin." - für mich ist das ziemlich klar 1x im Monat + bei jedem Service, also so wie von mamf18 beschrieben.


    Bitte einfach richtig und genau lesen - "si tacuisses, philosophus mansisses"

    Cupra Born Alpha | Mondstein Grau

    Abholung am 16.02.2022 8)

  • Davon mal abgesehen würde ich mein Auto bestimmt nicht durch eine Waschstraße fahren lassen.

    Bestellt in Koblenz/Deutschland

    Vapor Grey

    20 Zoll Blizzard

    Privacy Class

    Tech M Upgrade auf L

    Pilot M

    Bestellt am 30.11.2021

    30.04.2022 Email Born Fertiggestellt

    25.05.2022 Auto abgeholt


    Wallbox Heidelberg Home Eco

    Typ 2 (11kW)

  • Das mit dem Waschen ist ja bei normalen Werkstätten schon oft Standart. Ist bei meinem Opel gerade auch so. Und wenn man es nicht möchte und lieber nur per Hand wäscht muss man es halt vorher sagen !