Nutzerbestätigung beim Start

  • Hallo Zusammen,


    inzwischen habe ich meinen Friedebn damit gemacht, dass ich bei jedem Start des Wagens bestätigen muss, dass ich ich bin ;)

    Allerdings habe ich es nun schon ein paar Mal geschafft, irgendwie beim Start an diesem Schirm vorbeizukommen (fragt mich nicht wie). Dann kann ich zwar wunderbar das Fahrzeug fahren, aber es sind quasi alle Menüpunkte im Infotainment gesperrt.


    Kann mir jemand sagen, wie ich dann im Nachgang den Nutzerbestätigungsschirm herbekomme, um das Infortainment zu "entsperren"?


    Im Voraus besten Dank für Eure Hilfe.



    Stefan

  • Kann mir jemand sagen, wie ich dann im Nachgang den Nutzerbestätigungsschirm herbekomme, um das Infortainment zu "entsperren"?

    Links unten infotainment aus und wieder an machen……dann kommt wieder die Frage ob du du bist :D Manchmal gehts auch einfach ganz rechts auf den weißen Born zu klicken

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

  • Links unten infotainment aus und wieder an machen……dann kommt wieder die Frage ob du du bist :D Manchmal gehts auch einfach ganz rechts auf den weißen Born zu klicken

    Das hatte bei mir auch etwas gedauert bis ich das herausgefunden habe.


    Der an der roten Ampel-Aussteiger um die Infotainment zu entsperren :)

    Cupra Born (58kWh)

    Liefertermin 10.10.2022

    Aurora Blue metallic, Beats Audio, Below Zero Pack, Charge 32A, Privacy Glass, Tech M Pack, Tool Kit für Winterräder

    bestellt 01.04.2022 in Koblenz, kommend aus dem Lahntal


    -was eine geile Karre- :P

  • Zündung aus/ein mit dem Knopf reicht auch..

    Born 58 e-Boost 170KW Lava-Blau Metallic, 19" Typhoon Black/Copper

    DCC, Beats, Komfort-Paket+, Sicherheits-Paket, Winter-Paket, Wärmepumpe, Österreich-Paket L+

    Auslieferung 10/22, SW 3.2.1