• Die Heizung lief ca. 20min.

    Ich habe vor lauter Freude nicht genau auf die km/%-Anzeige geschaut, aber gefühlsmäßig sind es nur ein paar km weniger Reichweite. D.h. eigentlich vernachlässigbar. Der Nutzen übersteigt in jedem Fall, als ein paar km weiter kommen zu können.


    Übrigens: Die App kann man 2 Jahre kostenlos benutzen bzw. die remote Features. Das zeigt er im Zuge der Registrierung an.

    Hi, danke für die Info.
    Und was kostet das nach 2 Jahren?

    Bzw. gibt es generell irgendwelche Kosten direkt zu Beginn, damit man die App mit dem Fahrzeug verbinden kann (kostenpflichtige SIM-Karte im Fahrzeug notwendig oder ähnliches...)?

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

  • Nein, keine zusätzlichen Kosten für die ersten 3 Jahre. Im Zuge der Registrierung steht in der App kostenlos bestellen. Wenn man das macht, dann sieht man das 3 Jahre freigeschaltet wurden.

    Die Folgekosten weiß ich leider nicht, gehe jedoch von ca. 170 bis 200 Eur aus.

    Würde ich mir auf jeden Fall nach den 3J holen, da mir das Fernsteuern der Standklimatisierung das wert ist.


    HALT NACHTRAG:


    In der email-Bestätigung steht 3 Jahre kostenlose Nutzung!!!!


    Da habe ich mich vertan, d.h. nicht 2J sonder 3J. Sehr geil 👍🏻

  • Zitat

    Und was kostet das nach 2 Jahren?

    Also welche Funktionen kostenfrei möglich sind habe ich jetzt so schnell nicht gefunden, aber das habe ich gerade gefunden... die drei Jahre wären natürlich viel besser...


    Die CUPRA CONNECT Laufzeit beginnt bei Abholung deines Fahrzeugs. Registriere dich direkt, um 12 kostenfreie Monate zu genießen.


    • CUPRA CONNECT für Fahrzeuge mit Radio (Sicherheit & Assistenz sowie Fernzugriff). 1-Jahres-Abonnement: 50 € oder 2-Jahres-Abonnement: 85 €
    • CUPRA CONNECT für Fahrzeuge mit Navi (Sicherheit & Assistenz, Fernzugriff, Online-Infotainment und Infotainment-Apps*). 1-Jahres-Abonnement: 135 € oder 2-Jahres-Abonnement: 225 €
  • Also welche Funktionen kostenfrei möglich sind habe ich jetzt so schnell nicht gefunden, aber das habe ich gerade gefunden... die drei Jahre wären natürlich viel besser...


    Die CUPRA CONNECT Laufzeit beginnt bei Abholung deines Fahrzeugs. Registriere dich direkt, um 12 kostenfreie Monate zu genießen.


    • CUPRA CONNECT für Fahrzeuge mit Radio (Sicherheit & Assistenz sowie Fernzugriff). 1-Jahres-Abonnement: 50 € oder 2-Jahres-Abonnement: 85 €
    • CUPRA CONNECT für Fahrzeuge mit Navi (Sicherheit & Assistenz, Fernzugriff, Online-Infotainment und Infotainment-Apps*). 1-Jahres-Abonnement: 135 € oder 2-Jahres-Abonnement: 225 €

    Okay, dann schließe ich daraus erstmal, dass man CUPRA CONNECT haben muss, um die MY CUPRA APP nutzen zu können. Die Kosten sind dann wahrscheinlich vom jeweiligen Vertrag abhängig. Der vorherigen Nachricht von mueller entnehme ich 3 Jahre kostenlos, der hier zitierten Nachricht entnehme ich "12 kostenfreie Monate!".
    Da meine Leasing-Laufzeit 3 Jahre beträgt, hoffe ich mal auf ersteres... ^^

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich vor einigen Wochen auf der österreichischen Cupra-Website gelesen habe, dass Cupra Connect für den Born in Österreich dauerhaft kostenfrei ist. Diese Info kann ich jetzt aber leider nicht mehr finden. Kann einer von den österreichischen Born Besitzern dazu was sagen? :/

    Cupra Born Alpha | Mondstein Grau

    Abholung am 16.02.2022 8)