• Da wollte ich meinen Born schon mal vorab in der App anmelden aber meine Fin ist nicht kompatibel :/

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Das geht erst bei der Übernahme,

    OK mein Verkäufer meinte ich könnte es schon vorher alles fertig machen.

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • OK mein Verkäufer meinte ich könnte es schon vorher alles fertig machen.

    Du kannst Deine Daten (Cupra ID etc,) eingeben, aber das Auto kannst Du nicht verbinden.

    Beim Verbinden wird nämlich die App mit dem Auto gekoppelt und Cupra Connect eingerichtet. Gleichzeitig läuft die kostenlose Phase (1 Jahr, 3 Jahre?) von Cupra Connect ab Einrichtung im Auto..

    Das Auto hat einen Konfigurationsassistenten (Seite 29 der Bedienungsanleitung). Den solltest Du in Gegenwart des Verkäufers durchlaufen lassen. In Software 3.x sieht das Bild auf Seite 29 möglicherweise anders aus, die Bedienungsanleitung zum Download von der Cupra Seite ist auf Stand 2021 mit der "alten" Software.

    Auf der CUPRA Website kannst Du natürlich alle bekannten Daten in die ID eintragen. Wenn meine Erinnerung nicht trügt, kannst Du da die FIN vorab eintragen. Ich denke, ich hatte da alles eingetragen, die Verbindung zum Auto während der Übergabe war eine Sache von wenigen Augenblicken, da alle Daten auf dem Server verfügbar waren.

  • Danke für die Hilfe, dann weiß ich bescheid und habe sie dann schonmal soweit fertig das ich bei der Übergabe nur noch den Born benötige :)

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Vollstrom hi bei mir stand anfänglich auch immer 2032 aber seit kurzem steht da 2025 warum auch immer!? in ordnung finde ich das jetzt nicht das das mal eben einfach so runtergebrochen wird!

    Grüße

    Cupra Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Quasar Grey Metallic

    AR Head Up Display, Below Zero, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech L, , Protect, Privacy Glass

    Bestellt 24.03.22

    Bestellbestätigung 29.03.22

    abgeholt: 10.09.2022 :love:

  • Hast du nach Aktivierung eine Mail mit ähnlichem Inhalt wie in meinem Beitrag (RE: My Cupra App) bekommen?

    Und sicher, dass keine Verwechslung z.B. mit dem CONNECT Dienst Sicherheit & Assistenz Dienst vorliegt (der läuft 10 Jahre)?


    So wie ich sehe hat man nur bei den allerersten Fahrzeugen mehr oder weniger absichtlich die Laufzeit auf 10 Jahre gesetzt, du hast deinen aber ja erst vor kurzem abgeholt.

    Born 58kWh - Quasar Grey - Pilot L - Tech M - 19" Black/Copper GJR - Below Zero - Privacy Glass