• Was für eine Umfrage war das denn.... direkt beim öffnen der App oder per Mail :?:

    Genau, da kam ein PopUp welches auf die Cupra website und die Unfrage verlinkt hat.

    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.02.2022

    Vapor Grey, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahres Reifen, Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech M Pack, Beats TM, Pilot M Pack

    Unverbindlicher Liefertermin: 30.11.2022

    In KW 28 zur Produktion eingeplant
    22.07.2022: Dein Born wurde gebaut.

    04.08.2022: Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.

    01.09.2022: Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen und wird zur Übergabe Vorbereitet. =)

  • Übrigens, meiner auch seit 2 Tagen offline 😅

    150 kW, 58 kWh, Vapor Grey, Innenfarbe Black/Grey, Pilot XL Pack, BeatsAudio, Ganziahresreifen mit 19",Tool Kit, Below Zero Pack, Cargo Pack, Garantieverlängerung um 3 Jahre / 50.000 km, Heat pump, Privacy Glass, Protect Pack, Tech M Pack

  • Meiner auch. Scheiss App.

    28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

    15.07.2022 - 1. AB: Änderung durch SEAT Pilot XL -> Pilot L , Heat Pump kostenlos wegen ModelJahresWechsel23! Pilot L gleiche Funktion wie Pilot XL

    26.07.2022 - 2. AB: Änderung durch Seat Pilot L -> Pilot XL, Wärmpepumpe nicht mehr kostenlos!

    Eingeplant: KW39 KW42

    Charge with joy: 10.10.22

    Die letzten Meter: 15.11.22

    Übergabe: 10.12.22

  • Ich denke nicht das es an der App liegt,sondern das der Hersteller davon überrascht wurde das es jetzt immer mehr Fahrzeuge werden welche ja auf den Server zugreifen wollen/sollen bin gespannt wie es weitergeht.....

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • Da anscheinend nur die App eine falsche Offline-Meldung anzeigt, aber das Auto online ist, stört mich das gerade nicht so besonders, da alle Funktionen weiterhin gegeben sind.

    Klar ist es ärgerlich, aber es gibt schlimmeres und der Fehler wird mit Sicherheit auch spätestens bis Anfang des neuen Jahres behoben sein.

  • Ich denke nicht das es an der App liegt,sondern das der Hersteller davon überrascht wurde das es jetzt immer mehr Fahrzeuge werden welche ja auf den Server zugreifen wollen/sollen bin gespannt wie es weitergeht.....

    Du meinst das ist so wie mit der Politik, die sich jedes Jahr wundert wo auf einmal die ganzen Erstklässler herkommen!?😃

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Bei mir wird das Auto Online angezeigt, aber die Werte sind alle von vor 2 Tagen.

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • Bei mir wird das Auto Online angezeigt, aber die Werte sind alle von vor 2 Tagen.

    Aktivier mal mit der App kurz deine Standklima und schau, ob er sich aktualisiert hat.