• App Online, stehe mitten in ner Großstadt in einem Museum. Der Born steht im Parkhaus, war korrekt verschlossen und ist es wohl auch noch. Dafür zeigt mir die App jetzt an das der Motor läuft, Türen und Fenster offen sind.

    Rückmeldung, Auto war natürlich zu und aus. Oben rechts im Display hat es mir E statt 4G angezeigt. Ausserdem gab es eine Fehlermeldung zur Onlineverbindung. Evtl. zuviel Beton aussen rum.

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Bei mir auch, regulär Online….😉


    Habs irgendwie geschafft, dass die Lenkradheizung und Sitzheizung immer aktiviert ist sobald der Born startet….. keine Ahnung wie das wieder gegangen ist. Manchmal ist das eher ein Spukschloss als ein Auto….😂😂

    Kannst einstellen was der Born machen soll. Drücke Klima oben mittig und dann links auf Einstellung

  • Ja das möchte ich eig auch. Habs jetzt mal rausgenommen hoffe das bleibt so….😂

    Du hast eine andere Fahrzeugsoftware.

    Die "alte" Fahrzeugsoftware ist in einigen Punkten stabiler als die "neue" Fahrzeugsoftware. Sie "vergisst" Einstellungen deutlich seltener, dafür sind einige Features nicht vorhanden.


    Fast wie bei Windows, Windows 10 "alt", Windows 11 "neu" ....

  • Ja das möchte ich eig auch. Habs jetzt mal rausgenommen hoffe das bleibt so….😂

    Ich kann dir berichten, dass es sich immer wieder zurücksetzt...🙄

    CUPRA Born 150KW / 58 kWh - Aurora Blue Metallic - 19' Ganzjahresreifen TYPHOON Black/Copper - AR Head-up-Display - Below Zero Pack - Heat pump - Privacy Glass - Protect Pack - Tech M Pack - Pilot XL Pack - Software 3.2


    Bestellt: 26.11.2021

    AB: 01.02.2022 25.07.2022

    Eingeplant: 41KW 2022

    Abgeholt 17.12.2022

  • ch kann dir berichten, dass es sich immer wieder zurücksetzt...🙄

    Das bestätige ich - ist nur ne Kleinigkeit, aber es nervt.

    Genau wie das offline Ding und die Spiegel die plötzlich wieder einklappen obwohl es ausgestellt ist

    Deutschland, NRW

    Bestellt: 12/21, AB: 17.01.22, LT ?????

    Cupra 58, standardgrau, Privacy, 19 Zoll Typhoon black copper GJR

    Beats, Pilot M, Below Zero, Cargo Pack

  • Bei mir noch Offline,noch habe ich keine Lust auf fummelei ;)

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg