• Bei mir ist die App auch seit mindestens Samstag Morgen down :rolleyes:

    Born 177 kW (231 PS) 77 kWhGlacial WhiteDinamica Aurora Blue, Beats Audio, Tech M, Pilot L, Advanced Pack, HUD, 20" Firestrom inkl. DCC, Privacy, Wärmepumpe

    Bestellt: 28.12.2022

    Update: 25.04.2023 Produktionbeginn KW 20

    Update: 20.05.2023 auf Transit

    Auslieferung: 13.06.2023 :P

  • Die Widgets funktionieren jetzt übrigens auch auf dem Mac, sehr praktisch :thumbup:

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • Bei mir ist die App auch seit mindestens Samstag Morgen down :rolleyes:

    Bist Du bei Swisscom?

  • Swisscom hat wiedereinmal ein DNS Problem, aber nur über das Festnetz. Über das Mobilnetz funktioniert das Cupra-App, sowie cupraofficial.ch einwandfrei bei mir. Man kann entweder im Router eine alternative DNS Adresse eintragen (8.8.8.8), oder wartet ab. Irgendwann löst sich das Problem von alleine. Bemerkt habe ich es, als mein Händler die Einladung für den Winterradwechsel geschickt hat. Die Seite für Online-Terminvereinbarung war nicht erreichbar.

  • Tragt doch einfach bei den Clients oder besser noch im Router (sofern möglich) nen 2. DNS ein. Dann bekommt ihr das Problem nicht mehr.

  • Hab ich ja gemacht und vorgeschlagen... ;)

  • Sorry. Habe ich glat überlesen. Kaffee bitte :D

  • Wingo, ist aber Swisscom Netz!

    Bin bei Quickline und hab bisher noch keine Ausfälle bemerkt....hab den Born aber auch erst einen Monat !?

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • Nur, um auch mal was Positives zu sagen: Seit dem 3.2.1 Update im Auto läuft die App bei mir absolut akzeptabel schnell und zuverlässig einschl. der Remote Funktion Vorklimatisieren, so dass ich aktuell nix mehr zu motzen habe. Das erinnert mich ein wenig an die gute alte e-Golf Zeit, das fing genauso fehlerhaft an und über die Jahre hat dann irgendwann kaum mehr einer darüber gesprochen. Aber vielleicht bin ich nur eine seltene Ausnahme.