• Ich zögere da immer noch, da meine App top läuft :/

    Gibt es denn für User die noch keine SW 3.0 haben irgendwelche Neuerungen bei 1.3.2 ?

    Cupra Born in Quasar grey seit 04.04.22 auf der Strasse :)

  • So, App geht wieder.


    Was mir gerade aufgefallen ist:

    Statusanzeige der Fenster

    Screenshot_20220629-113841_My CUPRA.jpg

    Auf dem Symbolbild des Fahrzeugs in der Draufsicht sieht man das Fenster hinten rechts kupferfarben markiert.

    Ich schau grad am Auto nach, tatsächlich habe ich dieses Fenster offen gelassen.


    Aber diese Statusanzeige habe ich nicht immer in der App. Wovon hängt das ab? Auto hat SW 3.0...


    Edit: mal bissel rumgespielt. Die Einblendung kommt nur, wenn Fenster oder Tür geöffnet ist, sonst nicht.

    Mal verfolgen wie zuverlässig diese Informationen zwischen Auto und App schon ausgetauscht werden.

  • Im meinem Born ist ein Update von meiner 8) Software 3.0. verfügbar….werde ich nach der Arbeit mal aktualisieren……bin gespannt :)

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • wenn wir ( Glück ) haben sollte die Bestandfahrzeuge im September das Update bekommen.

    Wobei kann man von Glück reden, wenn ich hier so lese was für neue Probleme mit 3.0 auf uns zu kommen.

    Da habe ich gleichwohl noch etwas bedenken.. warten wir ab..

  • wenn wir ( Glück ) haben sollte die Bestandfahrzeuge im September das Update bekommen.

    Wobei kann man von Glück reden, wenn ich hier so lese was für neue Probleme mit 3.0 auf uns zu kommen.

    Da habe ich gleichwohl noch etwas bedenken.. warten wir ab..

    Naja, wie man hier liest ist die 3.0 Software auch nicht sehr zuverlässig. Aber wir brauchen sue halt, um später auf 3.1 zu kommen und dann automatische OTA Update zu bekommen.