• Sorry für die wahrscheinlich unglaublich doofe Frage, aber wo kann ich im Fahrzeug schauen, ob es Update gibt?

    Bestellt: 28.12.21

    Eingeplant: KW 11

    Ausstattung:

    • 20“ Blizzard Black/Copper
    • AR Head-up-Display
    • Below Zero Pack
    • Cargo Pack
    • Pilot M Pack
    • Privacy Glass
  • Den Home Button lange drücken.


    Es kann auch unter Nachrichten angezeigt werden.


    vg Jürgen

    Bestellt 23.11.- Aurora Blue, 19" SoRei Typhoon Copper, WiRei East Derry,

    Pilot M, Below Zero, Tech L,


    Seit 05.05.22 on the Road

    Softwarestand 3.0

    FIN: 10094

  • Menü 》 Einstellungen 》Systeminformationen

    Da ist dann ein Butten Aktualisieten.

  • Seit gestern kann ich nun die Cupra App wieder ohne Fehlermeldung starten. Nun fehlt aber der Menüpunkt mit den gefahrenen Kilometern, der sowieso nicht funktioniert hat. Dieser Menüpunkt hat wohl den Fehler hervorgerufen. Ich gehe davon aus, dass die Software meines Born 0796 dies noch nicht unterstützt und ich auf die 3.0 warten muss.

    Ich hatte gestern mit meinem Freundlichen telefoniert und der hat keine Informationen, wann das Update für den Born kommt. Anscheinend kommen jetzt Software-Updates für die anderen Cupras, aber der Born steht wohl hinten an.

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

  • Hallo, meine Frau möchte sich mit ihrem Handy in der App mit meinem Konto anmelden. Also gleiche Anmeldedaten. Es kommt immer die Meldung „falsches Passwort“ was aber 10000% das richtige Passwort ist. Neuinstallation der App oder mehrmaliger Neustart ändern nichts. Das selbe Problem hatte ich gestern auch, aber irgendwann ging es. Kennt das jemand?

    Deutschland/Bayern


    Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot L, Wärmepumpe, Privacy, Panodach, 20“ Copper, Cargo Pack, Protekt Pack, AR-Headup


    Auto aus Vorlauf, Abrufdatum 13.12.21, FIN 55xx

    Bestellt 11.02. - LT 5/22

    Freigabe zum Transport 5.5.

    Freigabe durch Transportdienstleister 11.05.

    Ankunft Händler 17.05.

    Abholung 03.06. -> Endgeiles Auto 🔥

  • Nö, definitiv ist der Name/Pw richtig. Wie gesagt, dasselbe hatte ich gestern auch. Irgendwann ging es auch.

    Deutschland/Bayern


    Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot L, Wärmepumpe, Privacy, Panodach, 20“ Copper, Cargo Pack, Protekt Pack, AR-Headup


    Auto aus Vorlauf, Abrufdatum 13.12.21, FIN 55xx

    Bestellt 11.02. - LT 5/22

    Freigabe zum Transport 5.5.

    Freigabe durch Transportdienstleister 11.05.

    Ankunft Händler 17.05.

    Abholung 03.06. -> Endgeiles Auto 🔥

  • Weiß jemand von euch ob man in der My Cupra App die aktuelle Ladeleistung angezeigt bekommt?

    zB AC 11kW; DC 80kW oder so?

    Oder steht da nur Batterie wird geladen?

    Cupra Born 58kWh Quasar Grey w/ Below ZP, Cargo Pack, Heatpump, Pilot XL (Upgrade L->XL), Tech M

    Bestellt 16.10.2021, LT unvb. 05/22, Abgeholt 14.12.2022

  • Die Ladegeschwindigkeit wird in km/h in der App angezeigt.